Der Ewige Chat

Tolerante Nichtraucher sind für mich gerade noch akzeptabel, aber mit Ex-Rauchern fang ich nichts mehr an. 🚬

Wenn überhaupt, würde ich vielleicht noch mal ein Duo anfangen, das sich gut versteht mit hin & wieder "projektmäßigen" Sängerinnen.

Hört doch das Jammern auf!
Seit 2002 gehe ich mindestens 2x die Woche zum Krafttraining.
Klar, manche Dnge fallen mit mittlerweile 57 auch nicht mehr so leicht und mich kann auch morgen der Schlag treffen.
Aber die Power hätte ich gerne in jungen Jahren gehabt.
Ich habe mich heute durch den Garten gefräst, dass es eine wahre Freude ist.
Geil!

Macht was!

Zuletzt bearbeitet:
Ach was...jedes Alter.
Band/Musikersuche ist schlimmer als daten.

Hier im Viertel gibt es ja Recht viele Profimucker, ex-(Möchtegern)Rockstars und äh Künstler und u.a. gibt es einen Kiosk, wo eine strikte Trennung eingehalten wird, aber nicht zwischen Männer und Frauen, sondern zwischen Altherren-Jazzern und allen anderen Musikern, Künstlern, Menschen.

Das ist jedesmal ein absurdes Schauspiel.
Ich glaube nicht, dass die ein glückliches Musikerleben führen, ich glaube, die haben nur noch sich!
Haben die.
Hier im Tal gibt's die auch.
Die abgewrackten und abgeranzten möchtegern Rockstars.
Ganz schlimm.
Habe es schon oft geschrieben, ohne meine Jungs würden ich nichts mehr machen.
Nur noch Leute mit verzerrter Wahrnehmung.
Banden vom Idioten 💩

2 Flaschen habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Es ist wahnsinnig lecker, aber der Kick ist heftig.
Wenn die Pullen leer sind ( in Kürze) bleibe ich bis Weihnachten erstmal ohne das Zeug.
Gefährlich!
Hier in Brühl gibt es das mehrfach als bestes Whiskyhaus Deutschlands ausgezeichnete - na, genau: Brühler Whiskyhaus.'

Darfste nicht reingehen, kommste arm wieder raus...

Aber sowas von geil!

Hamm' auch Craft-Biere, Rum, Zigarren ...

Wenn ihr mal in der Gegend seid - reingehen !!!

Hier in Brühl gibt es das mehrfach als bestes Whiskyhaus Deutschlands ausgezeichnete - na, genau: Brühler Whiskyhaus.'

Darfste nicht reingehen, kommste arm wieder raus...

Aber sowas von geil!

Hamm' auch Craft-Biere, Rum, Zigarren ...

Wenn ihr mal in der Gegend seid - reingehen !!!
Machen wir. Wollten eh mal wieder ins Phantasialand. Da kann man das verbinden.

Moin FFFler,

es wurden die ersten Weihnachtsgebäcke im Laden gesichtet. Ist ja schon in 4 Monaten 🌲

Moin ihr Dinkelkekse.

Stelle gerade fest, dass der Joyo Monomyth fast perfekt ist, wenn man nächstens nicht Krach mit den Nachbarn bekommen will und deshalb nur mit Kopfhörer spielt.

Und das es kaum einen Envelope Follover gibt, der ähnlich dreckig wie eins der EHX Qtron-Varianten klingt.

Meine Nachbarn (die, die sich beschweren) sind am WE verreist, also wird gleich wieder mal die Statik des anliegenden Straßenabschnitts getestet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten