Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein weiser Entschluss. Und bitte, fräs da nicht dran rum. Ja, es ist dein Bass und du kannst damit machen was du willst, aber trotzdem: mach's nicht.Den Morocco-Preci rücke ich aber auch nicht mehr raus, weil der in meinen Ohren so ein Obertonmonster ist ....![]()
... und stolz drauf.Ihr seid nervig![]()
Was ist los?Aber zu deiner Frage zurück: der Bass bleibt "bis zum Ende" bei mir. Da geht nix zurück in die Rotation.
Ich hätte nicht die geringsten Probleme, dem einen zweiten PU zu verpassen, wenn ich es für sinnvoll erachten würde.
Es ist ein (sehr gut klingendes) Stück Holz mit etwas Metall und Draht - mehr nicht.
Klingt fast gut, der hat dann aber auch die 70‘s bridge-Position?Ich hätte da noch so einen 78er...
MachischdochAber weißt du was, mach doch was ich will.
Schick, und Gold steht hoch im Kurs, leider nicht so meine Farbe und ich suche ja einen 60‘sIch hab hier diesen 81er Gold-J...
Anhang anzeigen 986276
.... den wollte ich aber eigentlich wenigstens noch bis zum nächsten BTW behalten.Aber da is ja nix in Planung afaik.
Würdest du im Tausch was abgeben und wenn ja, was?
Hat er. Und 5 Kilo.Klingt fast gut, der hat dann aber auch die 70‘s bridge-Position?
Fein, beides nich so mein DingHat er. Und 5 Kilo.
Der schöne rote Fender ?...zurück zum Thema:
ich habe jetzt entschieden, dass mein Preci einen zusätzlichen J verpasst bekommt.
Die Frage: wer in Köln und Umgebung kann professionell sauber(!) die passende Ausfräsung als Auftrag realisieren?