souladdicted
Well-Known Member
Eine schwerMetalmaschine, weil bleischwer.?!Olli hat mit seinem blauen Special und der Klangregelung eine Metalmaschine - aber mich dünkt, er nutzt dieses besondere Potential des Basses nicht so richtig aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schwerMetalmaschine, weil bleischwer.?!Olli hat mit seinem blauen Special und der Klangregelung eine Metalmaschine - aber mich dünkt, er nutzt dieses besondere Potential des Basses nicht so richtig aus![]()
Das ist echt traurig. Ich hab die mit Nils Petter Molvaer gesehen und das fühlte sich einfach gut an - das war "anders".Irgendwie schön ....
Irgendwie traurig ....
was ist denn jetzt mit BTW?
Anscheinend wieder bei mir!?
Deal.Gerne würde ich mir vom André mal ein paar schöne Effekte vorführen lassen.
Stay where the Pepper grows.Dann blief zo Huss, wie mä hä sät.![]()
Stimmt, hier im Bergischen ist es im Winter sehr gefährlich.Bergisches Land im Winter finde ich ja nicht so prickelnd. Aber grundsätzlich habe ich Interesse.
Ich fahr die 240km nur wegen dem Equipment-Bohei. Die Leute sind mir scheißegal.Moinsen ihr Basstreffer,
ist mir leider zu viel Bohei für Kram der mich nicht interessiert, auch wenn ich euch gern mal wiedersehen würde.