Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders wenn da noch die Kotze von gestern drin ist...Er hätte doch singen und den Leuten einen Pappbecher vor die Nase halten können - das wirkt meistens ganz schnell sozial isolierend...
Drücke die Daumen, dass da die Gentrifizierung nicht auch auf dem Land um sich greift!Ganz geil, wenn man nach dem Gig da ankommt und der Eingang ist zugeparkt.
Wir werden sehen.
Drücke die Daumen, dass da die Gentrifizierung nicht auch auf dem Land um sich greift!
Das wird nicht passieren.Moin ihr Hausbesetzer.
Auweia, dann verdoppelt sich die Miete für den Proberaum.![]()
Sehr löblich. Ich bin auch dabei Paypal soweit wie möglich vom Zahlungsverkehr auszuschliessen. Das Problem dabei ist meistens die eigene Faulheit, die man überwinden muss. Paypal macht es nunmal sehr schnell und einfach, mit ein paar Klicks alles einzutüten. In letzter Zeit bezahle ich schon wieder vieles per Rechnung.Moin Doublebasser,
wo wir gerade bei Geld sind.. Paypal schickte eine Info, dass sie mal wieder die Datenschutzerklärung in einigen Punkten "anpassen". Ich habe mir die DS-Erklärung an sich mal angeschaut. Eigentlich ist das erschreckend, was die alles erfassen und was paypal neben dem reinen Geldtransfer alles an Daten sammelt und was für eine Profilbildung da gefahren wird. Ich überlege, die gute alte Überweisung wieder stärker zu nutzen..
Du benutzt den Stanly Clarke Preamp, gell?Ich wüßte nicht, was meine Anlage toppen sollte.
Okay, dann is meiner kaputt.Bei mir zerrt nix.
Keine Probleme damit.
Wo kaufst du deinen Tabak? Hast du einen Laden vor Ort? Die Läden werden ja immer seltener - ist wie bei den kleinen Gitarrenläden...eine Irische Peterson mit einer feinen Englischen Mischung