Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Season Open E Biketour.
Ich hab am Donnerstag schon die erste kleine Tour gemacht. Aber wirklich klein, nur einmal durch die Gemarkung. Damit das Öl mal wieder umgerührt wird. Die Mühle stand ja seit die Temperaturen unter 10 Grad gefallen sind. Also seit letzten November irgendwann.die erste Tour
Geht das denn? Was muss man da machen? Chiptuning?Vielleicht sollte ich das Bike auf 40 hochsetzen...
Deutsche Gründlichkeit...mit Kennzeichen und Anmeldung.
Da liegt der Hase im Pfeffer. Jeder achtet nur auf sich selbst, die Radler, die Autofahrer, ... auch das ist typisch deutsch.fahren die meist jüngeren Radfahrer alle Gott auf ihrer Seite und müssen ja auf nichts achten...
Besser ist es nicht zu beschreiben! In Deutschland scheint man sein erworbenes Wissen aus der Fahrschule (2-spurige Kreisel, Reissverschluss, Kreuzung freihalten etc.) so schnell wie möglich zu löschen. Nicht nur im Strassenverkehr. In Frankreich lässt man Motorradfahrern Platz wenn es sich staut. Dann Hacke raus - Dankeschön - alle entspannt. Wenn man da in einem Supermarkt dicht an jemandem vorbeigeht, sagt man auch Pardon ohne ihn anzurempeln. Vieles ist angenehmer da.Da liegt der Hase im Pfeffer. Jeder achtet nur auf sich selbst, die Radler, die Autofahrer, ... auch das ist typisch deutsch.
Wie angenehm die Fahrerei doch im Vergleich bspw. in Italien vonstatten geht - speziell mit dem Motorrad. Auf den ersten Blick chaotisch, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, geht das super. Weil man dort aufeinander achtet! Kreisverkehr = einfach langsam reinfahren. Geht! Dieses passiv agressive Gehabe, das in D normal ist, gibts da nicht.
Es gibt eine Menge Räder mit 160 kg o. 175 kg und mehr zulässigem Gesamtgewicht.Mir stehen leider zur Zeit gewichtsabhängig nicht alle E-Biketypen zu Verfügung. Rennrad (wollte ich haben) und Gravelbike (ebenfalls), sind vom zulässigen Gesamtgewicht her ca. bei zwischen 110 und 120 kg inkl. Fahrrad bemessen. Haste ca. 20kg Fahrrad und knapp 120kg Eigengewicht, sind die schnellen Sachen raus.