bassocksky
One Prick Tony
Menno, endlich kommen mal wieder fast vergessene Gepflogenheiten hier auf, da unterbindest du das schon direkt!Ich versteh ja davon nix, aber anstatt euch anzupflaumen, ...
--> Möse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menno, endlich kommen mal wieder fast vergessene Gepflogenheiten hier auf, da unterbindest du das schon direkt!Ich versteh ja davon nix, aber anstatt euch anzupflaumen, ...
Mag ja sein, aber ich hab das mit den Fakten ernst gemeint.Menno, endlich kommen mal wieder fast vergessene Gepflogenheiten hier auf, da unterbindest du das schon direkt!
--> Möse!![]()
ne, FaktenWahnsinn!!
Wo sind denn deine Links zu deinen Fakten?Du kannst deine Fakten natürlich für Fakten halten wie du möchtest. Schließlich findet jeder die Studie, die er gerade sucht. (Siehe oben)
"Bild" und Automagazine sind dabei in der Tat eher kurzgestrickte Argumente, das Fraunhofer Institut ist durch die öffentliche Förderung, die es aufrecht erhält, unzweifelhaft bei Strategie und Ausrichtung staatlich beeinflusst (das ist keine Meinung sondern ein so geliebter Fakt, den übrigens niemand bestreitet) und wird daher immer das passende Lied spielen. Und da man das jetzt durchziehen MUSS mit den E-Autos... Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, warum nicht jeder in Deutschland seinen neu erworbenen E-Wagen am Überfluss-Strom der eigenen Solaranlage auf der 45qm Mietswohnung läd. Liegt wahrscheinlich nur am Platzangebot auf dem Dach...![]()
So weitermachen wie bisher kann man jedenfalls nicht. Und wenn man schon was ändern muss, dann lieber heute als morgen.da man das jetzt durchziehen MUSS mit den E-Autos