werd mir auch mal was neues bestellen: g-klasse "desert storm" mit bordkanone und raketenwerfer. straßenverkehr ist krieg.M Mercedes konfiguriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd mir auch mal was neues bestellen: g-klasse "desert storm" mit bordkanone und raketenwerfer. straßenverkehr ist krieg.M Mercedes konfiguriert
Wenn's weh tut: aufhören!Meine Greifhand zeigt mir in immer kürzeren Abständen den Mittelfinger...
Meine spielerische hochzeit, technisch gesehen, hatte ich ende der 90er Anfang 2000er. Was ich da spielen konnte und auch die Schnelligkeit ist heute nicht mehr.Moin ihr Rohrkrepierer.
Gestern zum ersten Mal seit Wochen richtig gefrustet - ich glaube, ich habe meine spielerischen Grenzen erreicht.
Der Aufwand, der für mich nötig ist, um manche Dinge spielen zu können, steht in keinem Verhältnis mehr zum "Ertrag".
Ich kämpfe mich technisch Takt für Takt durch manche Parts und bin noch sooo weit davon entfernt, das locker "mit ohne Nachdenken" zu spielen...
Meine Greifhand zeigt mir in immer kürzeren Abständen den Mittelfinger...
Jede ehrliche Aufnahme im Proberaum erdet mich wieder ...
Mistikacka.
Ich glaube, wir haben alle doofe Ohren bekommen....
Aber....es ist wieder irgendwas lose in der Kiste, was über den Amp unerträglich ist.
Frrrr Frrrr Frrr macht es .
Und.....auf einmal klingt die Ashdown Anlage nicht mehr.
Nur noch nölig und kraftlos im Gegensatz zur Trace/Henry Kombi.
Ich drehe langsam durch mit der Scheiße.
Nee, das liegt oft schon an einer anderen Gitarre oder anderes Setup, bei gleichen Bass Sound und besagter Basssound ist mäßigIch glaube das nicht.
Wenn wir Proben hören die anderen es ja auch.
Das Zeug hat ein Eigenleben.
Es ist wirklich frappierend, wie die eine Probe richtig geil klingt und die andere so kacke, dass man die Lust am Musizieren verliert.
Ohne was verstellt zu haben!!!
Der André hilft mir dann immer, indem er an den Potis schraubt, bis es einigermaßen erträglich ist.
Ach würde ich doch nur noch E Bass spielen, dann wäre ich alle Sorgen los.
Einen meiner Precis über den JMP Super Bass und der Acoustic 4x12 und alles wäre gut.
Seit 2006.
Wobei ich das mit der Greifhand auch spüre.
Wir sind halt keine 18 mehr.
Wir haben nun mal den schmalen, steinigen Pfad gewählt, der zur Erlösung führt.Ich glaube das nicht.
Wenn wir Proben hören die anderen es ja auch.
Das Zeug hat ein Eigenleben.
Es ist wirklich frappierend, wie die eine Probe richtig geil klingt und die andere so kacke, dass man die Lust am Musizieren verliert.
Ohne was verstellt zu haben!!!
Der André hilft mir dann immer, indem er an den Potis schraubt, bis es einigermaßen erträglich ist.
Ach würde ich doch nur noch E Bass spielen, dann wäre ich alle Sorgen los.
Einen meiner Precis über den JMP Super Bass und der Acoustic 4x12 und alles wäre gut.
Seit 2006.
Wobei ich das mit der Greifhand auch spüre.
Wir sind halt keine 18 mehr.
Dann bleibt nur die Triangel oder die cowbell ….Moin ihr Rohrkrepierer.
Gestern zum ersten Mal seit Wochen richtig gefrustet - ich glaube, ich habe meine spielerischen Grenzen erreicht.
Der Aufwand, der für mich nötig ist, um manche Dinge spielen zu können, steht in keinem Verhältnis mehr zum "Ertrag".
Ich kämpfe mich technisch Takt für Takt durch manche Parts und bin noch sooo weit davon entfernt, das locker "mit ohne Nachdenken" zu spielen...
Meine Greifhand zeigt mir in immer kürzeren Abständen den Mittelfinger...
Jede ehrliche Aufnahme im Proberaum erdet mich wieder ...
Mistikacka.
Garantiert nicht.Nee, das liegt oft schon an einer anderen Gitarre oder anderes Setup, bei gleichen Bass Sound und besagter Basssound ist mäßig
Aushalten. Nächste Probe nochmal probieren
Jau.Wir haben nun mal den schmalen, steinigen Pfad gewählt, der zur Erlösung führt.
Ne zeitlang ging das und dann wieder...Zapp!
Dazu eine Anekdote: wir haben letzten Dienstag ohne Strom geprobt. Keine Amps, keine Gesangsanlage, ohne Netz und doppelten Boden. Wir spielen ja alle akustische Instrumente, die dafür gemacht sind, ohne Verstärkung zu funktionieren.eher das fette Fass ohne Boden.
Ich schütte und schütte was rein und es kommt quasi nix raus.
Ich glaube da ist innen eine Singularität, die fast alles wegsaugt.
das steht und fällt leider mit dem Schlaginstrument. Bei meiner Drummerin bin ich da sehr glücklich.Moin ihr Schnellmerker,
„Leiser“ ist oftmals der Schüssel …
Geht mir mittlerweile auch als Zuhörer so.
Mein Eindruck ist schon, dass in den letzten Jahren eh die Lautstärke bei Konzerten zurück gefahren wurde. Ich gehe nach Konzerten als Zuschauer ohne Ohrenpfeiffen, gut mein Tinitus ist ja immer daMoin ihr Schnellmerker,
„Leiser“ ist oftmals der Schüssel …
Geht mir mittlerweile auch als Zuhörer so.