Moin ihr fetischhaften Wurstfresser.
frage: was werden sie machen, nachdem sie ihr bundestagsmandat aufgegeben haben?
habeck: ganz egal, ich werde überall gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ihr fetischhaften Wurstfresser.
Wie der Joschka seinerzeit.frage: was werden sie machen, nachdem sie ihr bundestagsmandat aufgegeben haben?
habeck: ganz egal, ich werde überall gebraucht.
Das Ding ist: wir koennten ihn hier tatsaechlich gut gebrauchen. Aber die Mehrheit will lieber nach Strich und Faden behumst werden vom Fotzenfritz und seine Mischpoke.überall gebraucht
Ja, aber nicht erst dannaber du bist doch ein schlecht gelaunter körnerfresser...
Eben. Schlimm sind Leute, die launisch sind. Wenn jemand ne permanente Pest am Arsch ist, find ich okay, da weiss man wenigstens, woran man ist.Ja, aber nicht erst dann![]()
So richtig inner Muckibude mit Anleitung, oder zuhause?Aua.
Aua.
Mhm, könnte man als Abwesenheit von Charakter interpretieren. Also genau das, was mich damals bei meinem (aktiven) Human Base gestört hat...Der Aktivbass ist runder, bildet alle Frequenzen ohne Spitzen ab und hat eigentlich keine Frequenz, in der er besonders hervortritt, was ein Bandkollege wiefolgt beschrieb: "Der Bass klingt wie auf einer fertigen Aufnahme produziert, hörbar ohne zu stark rauszustechen".
Echte Muckibude (u.a.), 1 km entfernt von Zuhause. Etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok.So richtig inner Muckibude mit Anleitung, oder zuhause?
Ich hab vor einiger Zeit die Rudermaschine reaktiviert und bilde mir ein, dass es hilft....
Im Bandzusammenhang kann diese Abwesenheit aber bisweilen gut passen. Kann.Mhm, könnte man als Abwesenheit von Charakter interpretieren. Also genau das, was mich damals bei meinem (aktiven) Human Base gestört hat...![]()
Einerseits kann man das auf jeden Fall so sehen. Andererseits klingt das im Gesamtklangbild sehr homogen und "perfekt abgemischt". Das gefällt mir auch durchaus sehr gut.Mhm, könnte man als Abwesenheit von Charakter interpretieren. Also genau das, was mich damals bei meinem (aktiven) Human Base gestört hat...![]()
gut passen. Kann.
Klar, wo's passt isses gut. Man will ja nicht immer den tollen Fender-Knödelton.Das gefällt mir auch durchaus sehr gut.