Der heilige Gral,oder was?

Wir haben damals "Situation" von der Jeff Beck Group zustandegebracht und sind an "Theme from an Imaginary Western" gescheitert.
 
jeglicher dogmatismus verlängert die suche.
Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Als mit ich Anfang 20 anfing, mich dem Bassspielen zu widmen, fand ich Fender-Bässe total hässlich. Thunderbird war auch nicht so wirklich meins (u.a. zu kopflastig, als ich vor mehreren Jahren mal einen antesten konnte). Ich fand aber damals diese LesPaul-Bauform total toll, was zu zwei sinnlosen Bass-Käufen führte, die ich zwar wieder verscherbeln konnte, aber zu deutlich geringeren Preisen.
Und heute? Heute spiele ich gerne einen Epi Thunderbird, allerdings die Version, die es damals noch nicht gab. Als ich diesen Bass im Laden eher zufällig mal antestete, war ich echt positiv davon überrascht. Einem P-Bass stehe ich heute auch durchaus offen gegenüber. Vielleicht bietet sich ja mal irgendwo eine Gelegenheit zum Antesten.
 

Zurück
Oben Unten