Der heilige Gral

Craaft Bassic? Der goldene Amp, Chuck? Hatte ich auch mal, aber dummerweise dann leider verkauft, das feine Gerät. Hab viel Lehrgeld bezahlt und noch mehr Geld verbrannt in den letzten 25 Jahren.
Nein, der war grau mit rackartigem Gehäuse. Die Box im selben Stil hab ich vom Gitarristen bekommen. Das war soundlich eine Offenbarung nach den Jahren mit dem Evans Combo.
 
Wieso hab ich zuerst "sackartig" gelesen...

Mein goldener Craaft war auch in einem r a c k artigen Gehäuse.
 
Den besten Sound hatte ich bisher wohl tatsächlich mit dem Genz Benz stm 600 an der Focus 410, aber meinen Gral hab ich noch nicht gefunden.
Sehr nah drann ist aktuell der m6 an der FMC 153HR aber am meisten Spass macht mir eigentlich der svt2pro an der 610 hlf. Ampwünsche hab ich derzeit eigentlich keine bis auf nen v4B.

Bassmäßig suche ich den Gral gar nicht mehr. Dann lieber Spezialisten. Am liebsten in der Hand hab ich meinen Gibson Midtown, den Ripper, den sr5 rw und den Bongo5.
Bassgas hab ich eigentlich auch keins, aber irgendwann will ich noch nen Rivoli bzw EB 2.
 

Treppenwitz aus dem Flohmarktthread...nicht weiter beachten...;-)

Alles klar.

capacitor = engl. für Kondensator :great:

(ich war mir zuerst nicht ganz sicher, deshalb mein Ausflug ins angelsächsische...:engel:)
Wusst´ich nicht..ist das so?
Weißt´mein Englisch ist nicht so dolle - muss es nicht.
Warum soll der französisch/deutsche Mischling mit türkischem Stiefvater auch Englisch sprechen.
 
Tja,DEN heiligen Gral gibt es für mich irgendwie auch nicht.Dafür habe ich leider zu viele Sound Geschmäcker ;-).

An Bässen habe ich daher nur die Wichtigsten für mich.

Preci's,Ricky's und Höfner.

Und an Amps : Ampeg SVT VR,Ampeg V4b,Fender Bassman 59'.
So einen Hiwatt,oder Sound City könnte mir evtl.noch gut gefallen :gruebel:.
 
Das ist mein Gral Mk. 1:
Rickenbacker 4001 / Ampeg V4B aus den 70ern / Mesa 215 Diesel

Gral Mk. 2:
G&L L-1000 / Peavey T-Max / Tech21 VT Bass pedal / FMC 1158 pro, 212 Eminence

Gral Mk. 3:
G&L L-1000 / GK 400RB4 / Darkglass B3K / (geliehene) GK BLX 410

Zu Mk. 3 suche ich noch die passende Box...
 

Zurück
Oben Unten