DER IMMERNOCH MEMBER THREAD

jep - bin wieder hier, war nicht wirklich weg, komme immer wieder und:

BLEIBE! [^]
 
danke der nachfrage, allerbest. bin auch noch ab und an da...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Daumenwisch-Spacken

du meinst jene, die das plastik streicheln?

wenn man der gleichgeschlechtlichen liebe frönt, muß man sich outen und an lustigen paraden teilnehmen...
wenn man einen ei-fön hat, outet man sich auch erst mal im ganzen freundeskreis und stolpert dann in aller öffentlichkeit wie ein blinder lemming über deutschlands bahnhöfe... irgendwann wird es bei den pfadfindern als "gute tat" anerkannt, wenn man es schafft, einen ei-föni unfallfrei vom hauptbahnhof zum marktplatz zu eskortieren, ohne daß der seine zärtliche interaktion mit der technik unterbrechen muß. und ich warte auf den tag, an dem ich resolute ältere damen erleben darf, die einen ei-föni mit der handtasche vermöbeln und ihm bescheiden "aber doch nicht in der öffentlichkeit!!!"
ich bin ja der meinung, wer die umgebung nicht wahrnehmen will, soll von der umgebung auch nicht wahrgenommen werden. als ich dann einen umhertorkelnden plastikstreichler umrempelte, entfuhr ihm ein "pass doch auf!". welch ironie...
ich hab nur noch nicht herausgefunden, ob der ei-fön ein upgrade zum rollkoffer ist oder umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

danke der nachfrage, allerbest. bin auch noch ab und an da...

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Daumenwisch-Spacken

du meinst jene, die das plastik streicheln?
plastikstreichler

gefällt mir![:D]

Aufm Parkplatz vor dem T*man hat vergangenes Jahr einer unsere Autotür übersehen - wir hatten die Chuzpe aussteigen zu wollen:
"Tack-chrrrchrrchrrrt!" - schon hatte es einen seehr eleganten Zierschliff auf dem Display.

Blasses Erstarren und grollern - "Dasss-wird-teuerrrrr..." - der hatte es noch nicht aufgehoben, da tönte es schon von seiner gemutmasst Besten Ehefrau von allen von deren Auto aus...."Schau hin wo du läufst - immer wieder das blöde Ding!" [:D]


 
sind wir doch froh.

früher gabs arztbesuche wegen SMS daumen-gelenks-entzündung.
aber die konnten das blind.

heute sinds die daumenwisch-spacken.
die haben aber inwischen schon eingeschlagene birnen weil das eifön keine tasten hat und sie ständig gucken müssen während sie internet-radio hören.


aber zurück zum thema.

bin hier.war nie weg,
höchstens zwischendurch.
 
Zitat:Original erstellt von: schletzi

sind wir doch froh.
früher gabs arztbesuche wegen SMS daumen-gelenks-entzündung.
aber die konnten das blind.

Schon früher! - die DaumenArthritiker gabs schon ganz massiv&real seit dem Aufkommen des ersten Gameboys und den Megdrives&Co.

 
Sorry, bin grad mit meinem ei-fön gegen den Trööt hier glaufen...
Tippe ich halt hier weiter.

Bin immer noch da, obwohl ich meistens auf dem ei-fön rumhibbel.
 

Zurück
Oben Unten