DER IMMERNOCH MEMBER THREAD

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Beiträge
16.957
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß190.907
Hallo Leute,

warum eigentlich nur jeweils einen Trööt (d.N.) für die Neuen bzw. für die Gegangenen.

Ich finde, die Dagebliebenen sind auch wichtig!!![:D]

Schön, dass es euch alle gibt![:-)]
 
Ich glaub , Dich meint er jetzt weniger, Chuck.
Schätze mal er hat da mehr an mich gedacht [:D][:D][:D][;-)].
 
Auch wenn ich bei weitem nicht so lange dabei bin, wie die Alteingesessenen: ich bin froh, hier zu sein [:-)]
 
Wenn ihr alle DA seid, dann bleib ich lieber HIER ! [:D]
Da wird mir sonst zu eng da ... Gruppenkuscheln mit Löffelchen oder was ? [**/] . Igitt [¦)]

Ist Sam eigentlich auch noch DA ? Also HIER ist er nicht ... [ooo]
 

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Zitat:. . . oder sollen wir noch einen "bin wieder da"-thread aufmachen? [:D]
. . . und was kommt als nächstes ? Der "Ich war mal schnell Bier holen" Trööt [;-)]
Dafür gibts Handies und Twitter und Fratzebuch undundund - obwohl - die Zeiten der "Ich steig jetzt gleich ein und bin dann erstmal nichtmehr erreichbar..." und ähnlichen R*tz rumposaunen, weicht nach meiner Beobachtung immer mehr diesen Daumenwisch-Spacken [xx(]

 

Zurück
Oben Unten