Der Krampf mit RumpelTom

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.824
Bassix
ß71.642
Sollte jemand der Meinung sein er müsse sich zu dem `Tun` des RumpelTom äussern so kann er das idealerweise hier an dieser Stelle.

Dann werden wertvollere Tröts nicht sinnlos zugemüllt.

... eigentlich wollte ich nur einmal schnell in den Fahrradthread schauen .. wo ist er denn noch mal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
... och ... nein...:rolleyes:
Der hat sich doch schon längst woanders hingetrollt und nervt jetzt in einem anderen Forum...
Die Messe ist gelesen...
 
Nee, das Problem hat sich zum Glück und wie zu erwarten von alleine erledigt. :kaffee:
 

Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Mensch , laßt bloß gut sein. Laßt Smaug doch auf seinem ( Wort ) Schatz sitzenbleiben.
 
5688849945768149273759144-411854.jpg
 

Zurück
Oben Unten