Der Neuanschaffungs-Thread

So..., da ich ja i.d.R. selten was neues habe bin ich hier eher selten mit Beiträgen vertreten. :II

Aber heute ist mir ein Bass zugelaufen, mein erster Fünfsaiter. :stolz:
OK..., kein Bild kein Bass oder so...
LTD Surveyor.jpg
LTD Surveyor- 405QM
Der ist verdammt Fett und macht eine Menge Sbass... :bier::D

Dafür wird wohl der G&L L2000 Tribute gehen...
 
Eben angekommen: FMC 112 Neo2 UltraLight

DSCF2338.JPG DSCF2339.JPG DSCF2340.JPG

Als "downfire" mit verschließbarem BR, der Schaumstoff war im Preis mit drin!
Hatte schon eine -quasi historische - FMC 112er UL mit BR nach vorne hier herumstehen und bin schon ganz gespannt auf den Vergleich und den Klang im Gespann.
 

Bin seit heute Abend Eigentümer meines ersten Squier Preci :-)

_75.jpg


Damit bin ich jetzt bei 3 Bässen in unter einem Jahr... :-/

EDITH Ja, ja, die Schreibfehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal, ob es harmlos bleibt... Bin ja noch kein Jahr "infiziert"... Wer weiß, wie der "Krankheitsverlauf" weiter geht?...

In den nächsten 2 Wochen könnte noch ein Basscombo folgen... :thumb_twiddle:
 
Aaaargh, jetzt hat Kirstein keine FM10 mehr auf Lager um ein Austauschgerät zu schicken und ich muss bis Ende April warten!

Gruß aus Fernost...der Ersatzmonitor kam nach einem Monat und war noch kaputter als der erste. Auf ein Neues...
Zumindest hat Kirstein von sich aus angeboten, den nächsten Monitor auszupacken und zu testen anstatt ihn aus dem Übersee-Container direkt in den UPS-Laster zu werfen.
 

Zurück
Oben Unten