Der Neuanschaffungs-Thread

Wenn Du bis Dienstag abend Zeit hast, berichte ich gerne vom Jungfernflug mit den db Monis. Wir packen auf 2 Stück davon 3 Stimmen, 1 Akkuklampfe, 1 Cajon, Sax und Querflöte...
Ich wollte zwar *eigentlich* am Samstag bestellen, aber da warte ich natürlich gerne noch...:-) Vielen Dank!
Bin gespannt auf deinen Bericht...:bier:
 
Neuanschaffung am Wochenende: endlich eine klanglich passende Box zum Mesa Subway. Die Mesa 1x12er hat mich einfach nicht überzeugen können und musste wieder gehen. :rolleyes:
IMG_0199.JPG


Grüße,
Bene
 
Ich wollte zwar *eigentlich* am Samstag bestellen, aber da warte ich natürlich gerne noch...:-) Vielen Dank!
Bin gespannt auf deinen Bericht...:bier:

So...eben zurück von der Probe. Erster Eindruck ist sehr gut, der Klang ist mächtig und präsent, die Box sehr rückkopplungsfest. Der DSP Regler ist sehr nützlich und erspart einem unfruchtbares EQ-Kasperltheater. Der Sound ist untypisch voll, nicht so mittig wie bei anderen Monitor-Systemen.
Einer von den zwei frisch bestellten Monitoren geht morgen gleich mal als defekt zurück zum Händler weil er - im Gegensatz zu seinem Zwilling - schon bei niedrigen Lautstärken verzerrt...saublöd, kann aber schon mal passieren.
Trotzdem sind wir sehr beeindruckt vom Klang bei der geringen Größe.
 

Aaaargh, jetzt hat Kirstein keine FM10 mehr auf Lager um ein Austauschgerät zu schicken und ich muss bis Ende April warten!
 

Zurück
Oben Unten