Der Neuanschaffungs-Thread

DerNuLz

Keen Gniedelhorst
Bassix
ß14.203
0BF85878-D313-4DCC-938F-D8FFC72C5099.jpeg


Letzte Woche gegen meinen Yamaha BB424 - mit dem ich sehr zufrieden war, aber ich war extrem neugierig - eingetauscht:

G&L JB-2 Tribute

Hab ich von @StonerGreg.
Und ich muss sagen, tolles Gerät. Ahorngriffbrett hat mich schon lange gereizt und die Chance war super. Heute konnte ich ihn endlich am großen Amp testen und ich wurde nicht enttäuscht, gefällt mir klanglich und haptisch tatsächlich etwas besser als der BB (obwohl ich ihn trotzdem vermisse, aber das ist normal; dafür macht er jetzt jemand anderen glücklich). Das Halsprofil ist für mich doch angenehmer. Und dieser Output :O!

(Wenn ich am PC bin, lade ich das Bild nochmal ordentlich hoch, vom Telefon wird es mal wieder gedreht)
 

Michiagi

Well-Known Member
Bassix
ß87.501
Die 212 hatte ich schon, da vermisste ich aber immer ein quäntchen sub... drum hat mir der überaus nette Mr. Sieben eine eher tief abgestimmte 115 gefertigt:stolz::bier:
Jetzt ist es wie in einer anderen Welt! Musste gleich etwas Bässe rausnehmen und den Master um 1/3 zurück schrauben;-)
Spannend wird es aber erst wenn ich Probe am Dienstag habe, dann zeigt sich die Wirklichkeit!
 

Bassmart

Well-Known Member
Bassix
ß13.282
Meine HD112 hat eine neue Spielkameradin, eine HD210:D Diese Box haut echt ein Pfund raus und das obwohl sie wirklich sehr kompakt ist. Leider wiegt sie dafür ganz schön viel...



Hier nochmal ein Gruppenfoto im Proberaum:

 
Zuletzt bearbeitet:

DerNuLz

Keen Gniedelhorst
Bassix
ß14.203
79083D84-53C4-4D65-9AA2-34A90D7CE118.jpeg


Ist gestern angekommen. Dafür ist mein Epiphone Thunderbird Classic-IV Pro gegangen. Konnte ich zwar noch nicht am Amp testen, macht ansonsten aber schonmal einen super Eindruck. Ich freue mich, doch endlich wieder einen Fünfsaiter zu spielen.
 
 

Oben Unten