Der Neuanschaffungs-Thread

uff...sach' ich nur.
DSCF2397.JPG

und

1140.JPG
 


Ja,... Die Farbe variiert auf diesem Bild etwas, weil der Bass teilweise von oben angestrahlt (LED) wird. Eigentlich ist er nicht so rötlich wie es unten teilweise auf dem Korpus erscheint. Man sieht ja, wie er in dem Licht von oben nach unten durch das Licht immer etwas rötlicher erscheint. Im Bühnenlicht wird der sicher super aussehen. Ansonsten ohnehin ein Jazz Bass vom allerfeinsten. Auch was Sound und Bespielbarkeit angeht... ;-)
 
Geil, einer der schönsten JB Interpretationen die ich je gesehen habe - ich hoffe er klingt auch so.

Danke schön. Ich kann jedem der sich einen richtig geilen JB kaufen möchte nur empfehlen mal einen de Gier anzutesten. Wobei hinsichtlich der Holz- und Tonabnehmerauswahl ja reichlich individuelle Kombinationen möglich sind. Die oben gezeigte Variation meines Basses ist einfach sehr voll, warm, edel und klar im Grundsound. Die verbaute Standardelektronik von de Gier gibt zudem grosse Möglichkeiten, ohne den Bass mit Einstellmöglichkeiten zu überladen. Ich würde ihn genauso wieder bestellen... ;-)
 

Zurück
Oben Unten