Der Neuanschaffungs-Thread

:D
 

Anhänge

  • DSC_0129.JPG
    DSC_0129.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 238
Heute gekommen:

Lehle_Dual_Comp.jpg

Ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen mal Muße habe, den so gründlich austesten zu können, dass ich ein kleines Review hinbekomme.

Sorry, Kippbild da Handyupload...

Edit hat festgestellt, dass das ein B-Gerät mit Sturzschaden ist (Potiknöppe schleifen am Gehäuse, Abgeplatzter Lack im Innengehäuse) und schickt es zum t. zurück.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angekommen, und heute bei Bandprobe gespielt. Es is alles was ich erwartet habe, und noch viel mehr. Ladies and Gentlemen: mein Dingwall NG2

NG2.jpg


Man kann im Bild nicht sehen, aber die Pickguard ist Kohlenstofffaser-look (glaube nicht echte Carbon-Fibre). Mein Handy Foto wird ihm nicht gerecht:

NG2-Ferrari-Green-Dark-Glass-Maple-full-3.jpg
 

Zur Ergänzung und Bereinigung meines Eden RS Fuhrparks hab ich mir eine Eden RS410 Combo gegönnt. Wird schon länger nicht mehr gebaut, Importeur hatte noch eine neue im Lager stehen, 449 EUR. Foto kommt noch.
 
Edit hat festgestellt, dass das ein B-Gerät mit Sturzschaden ist (Potiknöppe schleifen am Gehäuse, Abgeplatzter Lack im Innengehäuse) und schickt es zum t. zurück.
Der Umtausch ging übrignes völlig schmerzlos und flott vonstatten, da sind die thomänner echt entspannt und schnell!
Bin leider noch nicht zum intensiven Testen gekommen, mach aber nen Thread auf, wenn ich ein Ergebnis habe ;-)
 

Zurück
Oben Unten