Der Neuanschaffungs-Thread

G

Gast72820

Guest
da ich bisher noch keinen Bilder-Thread für Neuanschaffungen (korrigiert mich wenn das nicht stimmt!) gesehen habe, mache ich mal den Anfang, ich habe mir 2 Warwicks neu (gebraucht) zugelegt und wollte euch diese optische schmankerl nicht vorenthalten.
Einmal den Warwick Fortress Masterman von 1995 (nahezu Neuzustand) für 750€ bekommen. (das Männliche Model ist mein Freund)

P1013473.JPG
P1013474.JPG
 

Anhänge

  • P1013478.JPG
    P1013478.JPG
    224 KB · Aufrufe: 754
  • P1013480.JPG
    P1013480.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 762
  • P1013477.JPG
    P1013477.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 778
  • P1013482.JPG
    P1013482.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 730
  • P1013481.JPG
    P1013481.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 724
...verdammt! Jetzt ist der Hessliche wieder eine Woche damit beschäftigt, neue Threads anzulegen... von "Die übernächste Anschaffung" bis "Dieser Bass ist mir durch die Lappen gegangen"...:rolleyes:

Edith fragt, ob Du jetzt bald WWW (WarWickWoman) heisst...? |)
 
wer ist der Hessliche? mikki etwa? :DHaha...
Ja, ich heiße wohl echt bald WWWoman :D ich find zur Zeit das Stringspacing und das knurrige so gut bei den Warwicks ;-)
 
...verdammt! Jetzt ist der Hessliche wieder eine Woche damit beschäftigt, neue Threads anzulegen... von "Die übernächste Anschaffung" bis "Dieser Bass ist mir durch die Lappen gegangen"...:rolleyes:

Edith fragt, ob Du jetzt bald WWW (WarWickWoman) heisst...? |)
aaaschenloch, nein, denn...
...grundsätzlich: kein bild, kein bass, amp, box....
:D
 

öhhhh, jaaaaaa, hmmmmm, überleg...war nix...scherz!
Jaja, jetzt wieder einen Rückzieher machen...:D|)

Übrigens würde ich auch gerne eure Neuanschaffungen sehen, also packt rein eure Bilder... :kaffee:
Und erzählt mir jetzt nicht dass ihr nicht ständig angeGASt seid :D
 
Jaja, jetzt wieder einen Rückzieher machen...:D|)

Übrigens würde ich auch gerne eure Neuanschaffungen sehen, also packt rein eure Bilder... :kaffee:
Und erzählt mir jetzt nicht dass ihr nicht ständig angeGASt seid :D


nun ja, rückzieher.....dafür bin ich nun nicht gerade bekannt hier.
und nett bin ich nichtmal zu den mädels hier.

meine neuanschaffung guckstu hier:
https://www.bassic.de/threads/making-of-torillo-volta-7.14854407/
da gips genuch bilders ;-)
So sind sie, die Harfenspieler [¦)]
bete du erstmal für ein bisken talent, babbsagg, babbischer.
 
da ich bisher noch keinen Bilder-Thread für Neuanschaffungen (korrigiert mich wenn das nicht stimmt!) gesehen habe,
Na ja, ... ich würde eher sagen dass auf Bassic gefühlt jeder dritte Thread mehr oder weniger ein Neuanschaffungsthread ist ;-). Trotzdem, schön fotografiert. Ich bin zwar kein Warwick Fan, aber der Wenge Hals und Griffbrett vom Streamer gefällt mir.
 

Zurück
Oben Unten