Der Neuanschaffungs-Thread

Plattensammlung erweitert:

1000021135.jpg
 

Wenn ich meine Eigenbauten gemacht hab und sie dann irgendwann verticken sollte kannste zwei hintereinander reinlegen :-)
Danke für das Angebot. 👍
Ich befürchte nur, dass 3x118 für das Üben Zuhause etwas überdimensioniert sein könnte...Wobei, so hätte man im Stehen, Sitzen und Liegen immer einen guten Winkel und Druck.
 
So. Mal ein ernsthafter Versuch in die Welt des In Ears einzusteigen

Anhang anzeigen 747253Anhang anzeigen 747254
Gute Investition, habe die gleichen, dazu nehm ich den kleinen Fischer Amp:
image.jpg

Das funktioniert echt gut, ich hab den ursprünglich eigentlich zum analytischen Hören gekauft und das macht er sehr gut, er deckt auch kleinste Schwächen auf, und schlechte Mixe sind sogleich entlarvt. Man hört echt alles und ich glaub, besser geht es nicht, alles andere ist Geschmackssache. Sie sind neutral im besten Sinne. Einsetzen ist nicht ganz ohne, mit den Schaumnubsies ist die Geräuschdämmung aber sehr gut. Drücken tun sie damit schon auch, aber nicht mehr als andere Hörer. Man muss sich dran gewöhnen. Das schlimme ist, dass man schon verdammt gut zusammen spielen muss, damit sich das gut anhört. Einen anständigen Mix für jeden zusammenzustellen, ist die eigentliche Herausforderung. Ich hab die bisher zum recorden verwendet, weil ich es leid war, olle abgenudelte Kopfhörer aufzukriegen, die da halt so rumhängen. Wenn der Bezugsstoff der Ohrmuschel mal glänzt, obwohl der eigentlich matt ist, dann kriege ich da so Fragen, ob ich die jetzt wirklich aufhaben will. :O! Dann nehm ich lieber meine eigenen.
 

Zurück
Oben Unten