Keeshond
Member
Werde ich definitiv machen, mich interessiert das Logistiksystem von Thomann inklusive Qualitätskontrolle auf jeden FallKannst hier ja mal Bescheid geben, ob das geklappt hat.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich definitiv machen, mich interessiert das Logistiksystem von Thomann inklusive Qualitätskontrolle auf jeden FallKannst hier ja mal Bescheid geben, ob das geklappt hat.![]()
Tatsächlich mag ich den Relic Kram eigentlich nicht wirklichUnd schon kaputt gespielt?!?!
Tatsächlich mag ich den Relic Kram eigentlich nicht wirklich
In näherer fernerer Zukunft steht der Auftrag für den Bau eines Custom Instrumentes (Bass) an - für das Geld das ich dort investieren werde würde ich mir nie im Leben einen absichtlich zerschrammten Bass kaufen. Zudem sieht es in den allermeisten Fällen nicht wirklich gut aus - zumindest was Bässe anbelangt...
ErwischtLediglich auf der Rückseite gibt es die bekannten Gürtelschnallenkratzer.
Der Herr hält sich für den Bassic-Maßstab?
Weil wiederholte Beschimpfungen der Diskussionspartner seine Kernkompetenz sind?
Du bist geradezu meine Nemesis geworden.
In jedem Thread, in dem ich etwas poste, breitest Du Dich mit persönlichen Angriffen und epischen Streits aus.
@crystalgreen + @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) :
Nehmt euch ein Zimmer
Naja, wie sagt man so schön: Was sich neckt, das liebt sich![]()
Kinder, einfach gegenseitig auf den Ingnorieren-Knopf drücken und wir alle haben wieder unsere Ruhe... zumindest vorerst.![]()
Insofern macht es wenig Sinn als Tippgeber "darauf zu bestehen", dass die Tipps wirklich ein Treffer sind ...
Insofern macht es als Empfänger genau "null" Sinn im Nachgang zu sagen man wäre falsch beraten worden ...