Keeshond
Member
Werde ich definitiv machen, mich interessiert das Logistiksystem von Thomann inklusive Qualitätskontrolle auf jeden FallKannst hier ja mal Bescheid geben, ob das geklappt hat.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich definitiv machen, mich interessiert das Logistiksystem von Thomann inklusive Qualitätskontrolle auf jeden FallKannst hier ja mal Bescheid geben, ob das geklappt hat.![]()
Tatsächlich mag ich den Relic Kram eigentlich nicht wirklichUnd schon kaputt gespielt?!?!
Tatsächlich mag ich den Relic Kram eigentlich nicht wirklich
In näherer fernerer Zukunft steht der Auftrag für den Bau eines Custom Instrumentes (Bass) an - für das Geld das ich dort investieren werde würde ich mir nie im Leben einen absichtlich zerschrammten Bass kaufen. Zudem sieht es in den allermeisten Fällen nicht wirklich gut aus - zumindest was Bässe anbelangt...
ErwischtLediglich auf der Rückseite gibt es die bekannten Gürtelschnallenkratzer.
Der Herr hält sich für den Bassic-Maßstab?
Weil wiederholte Beschimpfungen der Diskussionspartner seine Kernkompetenz sind?
Du bist geradezu meine Nemesis geworden.
In jedem Thread, in dem ich etwas poste, breitest Du Dich mit persönlichen Angriffen und epischen Streits aus.
@crystalgreen + @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) :
Nehmt euch ein Zimmer
Naja, wie sagt man so schön: Was sich neckt, das liebt sich![]()
Kinder, einfach gegenseitig auf den Ingnorieren-Knopf drücken und wir alle haben wieder unsere Ruhe... zumindest vorerst.![]()
Insofern macht es wenig Sinn als Tippgeber "darauf zu bestehen", dass die Tipps wirklich ein Treffer sind ...
Insofern macht es als Empfänger genau "null" Sinn im Nachgang zu sagen man wäre falsch beraten worden ...
Naja, wenn du als Einzelperson @crystalgreen bescheinigst, nicht bassic-kompatibel zu sein, wie soll man das sonst verstehen?nein...!...wie mag man auf eine derartige Behauptung kommen - und auf Grund welcher Basis...?......
Naja, wenn du als Einzelperson @crystalgreen bescheinigst, nicht bassic-kompatibel zu sein, wie soll man das sonst verstehen?
Ich möchte dir "unter keinen Umständen" zunahetreten, aber einem "Compressor" für 24 € traue ich nicht viel zu...
Und zum Behringer, "traue ich nicht viel zu". Wassollas?
und@crystalgreen ... - ...du bist einfach "bassicuncompatibel"...
sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.den halte ich einfach für "bassicunkompatibel"
Naja...wie mag man auf eine derartige Behauptung kommen - und auf Grund welcher Basis...?......
Ist ja okay, wenn du nicht jedes Wort auf die Goldwaage legtst, aber dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn es so rüber kommt, als würdest du für dich in Anspruch nehmen, die Bassickompatibilität beurteilen zu können.
sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.
Und wieder machst du das Gleiche und nimmst für dich in Anspruch das entscheiden zu können.wer zwar gerne "Bassicer" sein möchte, es aber eigentlich nicht ist
Und wieder machst du das Gleiche und nimmst für dich in Anspruch das entscheiden zu können.
Genug Kleinkrieg für heute.
Ich zeige das mal meinen Jungs in der nächsten Probe!![]()
Ich finde, dass der Bassklang etwas verändert ist, und bin sehr gespannt, wie das bei den Kollegen in der nächsten Probe ankommt, und wie es im Bandzusammenhang klingt.
Wer auf bassic "Fakten" in Umlauf bringt, oder meint, "Fakten" in Umlauf zu bringen, wird mit Gitarre spielen nicht unter 2 Jahren bestraft
Hier herrscht Meinungsfreiheit und nicht Faktenfreiheit!
Glückwunsch. Habe den seit ein paar Wochen und war auch überrascht, wie sehr der meinen Sound verbessert hat. Ich dachte, dass der „musikalisch“ regelt, sei Werbesprech, aber ich muss sagen: Stimmt…Fakt ist:
Ich habe heute den Cali 76 erhalten...
Alter Verwalter..... bin erstmal beeindruckt.