Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch. Habe den seit ein paar Wochen und war auch überrascht, wie sehr der meinen Sound verbessert hat. Ich dachte, dass der „musikalisch“ regelt, sei Werbesprech, aber ich muss sagen: Stimmt…
Na dann bin ich ja froh, dass ich heute früh rechtzeitig hier zugeschlagen hab.Ich hätte das Ding schon viel früher anschaffen sollen! Das ist ein deutlicher Unterschied zu den Teilen, die ich bisher hatte.
Hab ich gesehen, da war meine Bestellung schon unterwegs.Na dann bin ich ja froh, dass ich heute früh rechtzeitig hier zugeschlagen hab.
Ich dachte immer der Hyper Luminal deckt das genauso gut mit ab?
Bin gespannt...
Ich habe nicht alles gelesen
dieser narzisstischen Kindmänner, die heutzutage ja (auch öffentlich, siehe Trump, Musk, Höcke, Spahn, Storch uswusf… jajaja ich weiss, da sind auch Frauen dabei) immer mehr und leider unüberhörbar ihre schlechtgelaunten, überheblichen, arroganten Wortverdrehereien, Anschuldigungen, Relativierungen, süffisanten Klugscheißereien, Beweiseinforderungen und auf die Goldwaage gelegten aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate als vermeintliche „Belege“ präsentieren, obwohl da nur „ätschibätschi“ dahintersteckt.
Was machen diese Spackos nur beruflich?! Bei mir wären die schon längst arbeitslos. A propos los: Das müssen Singles sein, denn welche Ehefrau erträgt so selbstgefällige, übelgelaunte und überhebliche Mansplainer freiwillig, die jeden Satz mit „…du hast ja keine Ahnung, ICH sag dir jetzt mal, wie es zu laufen hat…“ beginnen????
Und - am wichtigsten - was machen die HIER??? In einem Forum mit Gleichgesinnten, die alle Spaß an ihrem Hobby haben (sollten), die sich gerne gutgelaunt austauschen wollen, lernen wollen und nicht aaaaalllles mit „…du hast ja keine Ahnung, ICH sag dir jetz mal, wie es zu laufen hat…“ kommentiert wissen wollen oder bei harmlosen „das sehe ich anders“ gleich aufgefordert werden Beweise oder Belege anzubringen, sonst werden sie von Monsieur nicht ernstgenommen, schließlich weiss ja nur Monsieur wie es richtig ist, er hat uns ja schließlich in seiner unendlichen Güte schon einmal (!) darauf hingewiesen?
Lieben Dank! Werd ich habenZwei wirklich schöne Exemplare
Viel Freude damit![]()