Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß449.455
Da wette ich gegenHm, wenn das Problem in einer schlimmen Kindheit begründet ist, könnte eine Verhaltenstherapie Linderung bringen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wette ich gegenHm, wenn das Problem in einer schlimmen Kindheit begründet ist, könnte eine Verhaltenstherapie Linderung bringen
![]()
Wenn das so einfach wäre…Ich check das Problem nicht, wenn du so heiß auf die Saiten bist, probier sie halt auf nem anderen Bass aus...![]()
Mach's doch wie bei einer 12-saitigen Gitarre...Wenn das so einfach wäre…
Der Bass ist ein 8-Saiter!
Ich biete gerne meine Dienste an und würde bei Betroffenen andere Saiten aufziehen! Verhaltenstherapeutisch versteht sich. Habe Erfahrung mit Härtefällen, da erscheint mir MJM eher ein minderschwerer Fall, der mit einer Sitzung erledigt sein sollte ...Hm, wenn das Problem in einer schlimmen Kindheit begründet ist, könnte eine Verhaltenstherapie Linderung bringen![]()
Da wette ich dagegen...ein minderschwerer Fall, der mit einer Sitzung erledigt sein sollte ...
+1Da wette ich dagegen...![]()
Da wette ich dagegen...![]()
Okay, ich gebe zu mit verschiedenen unterstützenden Mittelchen zu arbeiten, z.B. mit Bässen, deren Saiten unter Wechselstrom stehen oder hohen Dosen Pils ...
There ist no pill for stupidOkay, ich gebe zu mit verschiedenen unterstützenden Mittelchen zu arbeiten, z.B. mit Bässen, deren Saiten unter Wechselstrom stehen oder hohen Dosen Pils ...
GAS bleibt GAS, da helfen keine Pillen (oder so ähnlich)![]()