Abzan_Titan
Well-Known Member
- Bassix
- ß57.512
Irgendwo habe ich mal gelesen, das bei den neuen Modellen kein PU Cover mehr dabei ist.Machen die gar keine Chromkappen mehr auf den Bridge-pu?
Sehr schicker Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das bei den neuen Modellen kein PU Cover mehr dabei ist.Machen die gar keine Chromkappen mehr auf den Bridge-pu?
Sehr schicker Bass!
MXR? Der hat getrennte Regler für Dry und Wet.Ja man muss schon auf funkige/abgefahrene Sounds stehen um es bandtechnisch einsetzen zu können. Aber war ja auch auf der Suche nach einem Envelope Filter der auch schön Fett klingt und die Tiefen nicht zu sehr beschneidet ( auf jeden Fall im Low Pass Modus und Low Range).
Wenn Du auf solche Sounds stehst, solltest Du vielleicht auch mal den Emma DiscumBOBulator testen...Auf so ein Envelope-Moped hätte ich auch mal Bock. Hatte noch nie so eins, weil es nicht in der Band passt, aber für daheim würde es mir schon Laune machen.
zack….GAS
Hätte noch ein EBS IQ Black Label abzugeben, falls Interesse besteht.Auf so ein Envelope-Moped hätte ich auch mal Bock. Hatte noch nie so eins, weil es nicht in der Band passt, aber für daheim würde es mir schon Laune machen.
zack….GAS
Das ist nett von dir, ich überlege mir das mal. Muss mich aber erst mal ein bisschen orientieren, was es alles so gibt. Außerdem habe ich mir gerade erst einen neuen Bass gekauft….Hätte noch ein EBS IQ Black Label abzugeben, falls Interesse besteht.
Was genau haben wir denn da?
Ich seh' nur das Dingwall-Logo und die schrägen Pickups und die fanned frets - aber wie das Modell genau heißt würd' mich auch interessieren.Was genau haben wir denn da?
Ich seh' nur das Dingwall-Logo und die schrägen Pickups und die fanned frets - aber wie das Modell genau heißt würd' mich auch interessieren.
Dingwall SP1 5 in schwatt.Was genau haben wir denn da?
Wusste gar nicht das der auch passive Bässe herstellt. An sich verbinde ich eher Nolly Getgood und Dark Glass mit dem Namen Dingwall.Dingwall SP1 5 in schwatt.
Für mich seit langem mal wieder ein rein passiver Bass.