Fab1983
Well-Known Member
- Bassix
- ß28.993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du den schon genauer beurteilen?
Ich hab seit zwei Jahren einen kanadischen Super P 5 im Einsatz. Ein reiner P, also ohne Stegpickup.würde mich auch interessiere
Ich hab das erst auf dem Foto verstanden.Diese neue Brücke find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig. 2 Rundkopfschrauben bilden die Klinge.
Das ist die Brücke, die bei den Custom SJ und SP schon immer verbaut wurde. Also gar nicht so neu.Diese neue Brücke find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig. 2 Rundkopfschrauben bilden die Klinge.
Naja, dann hab ich das verschlafen. Angeblich kann man die ja komplett in der Höhe verstellen. Weiß einer wie das geht?Das ist die Brücke, die bei den Custom SJ und SP schon immer verbaut wurde. Also gar nicht so neu.
Diese neue Brücke find ich irgendwie gewöhnungsbedürftig. 2 Rundkopfschrauben bilden die Klinge.
Die "neue" Brücke finde ich etwas bässer...
![]()
Find ich sehr interessat, hat sehr wenig Teile und ist schön schlicht.
Das ist die Brücke, die bei den Custom SJ und SP schon immer verbaut wurde. Also gar nicht so neu.

Ein Demo des Otamatone ist verpflichtendNix bassmäßiges, aber wegen dem Spass am Lärm:
![]()
🎹 Otamatone Classic Black
Otamatone Classic, Elektronisches Musikinstrument/Synthesizer, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals und Öffnen und Schliessen des Mundes, verschiedene Tonhöhen einstellbar, Batteriebetrieben (3 Stück AAA), Länge: 26,5 cm, Farbe: schwarz,...29,00€www.thomann.de
![]()
Thomann Kazoo (Metal)
Thomann Kazoo (Metall), Membranophon, Länge ca. 12 cm, Ersatzmembran: Art: 200846 (nicht im Lieferumfang enthalten)4,90€www.thomann.de

Logo...Ein Demo des Otamatone ist verpflichtend![]()
Nix bassmäßiges, aber wegen dem Spass am Lärm:
![]()
🎹 Otamatone Classic Black
Otamatone Classic, Elektronisches Musikinstrument/Synthesizer, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals und Öffnen und Schliessen des Mundes, verschiedene Tonhöhen einstellbar, Batteriebetrieben (3 Stück AAA), Länge: 26,5 cm, Farbe: schwarz,...29,00€www.thomann.de
![]()
Thomann Kazoo (Metal)
Thomann Kazoo (Metall), Membranophon, Länge ca. 12 cm, Ersatzmembran: Art: 200846 (nicht im Lieferumfang enthalten)4,90€www.thomann.de
Ein Demo des Otamatone ist verpflichtend![]()
... - ...in Zusammenspiel mit einem "Theremin"...
welche ist das?Ne Endstufe
Steht doch drauf: GSS Sumo Mini.welche ist das?
danke dir... sorry.Steht doch drauf: GSS Sumo Mini.