Der Neuanschaffungs-Thread


1000040723.jpg
Neue Kopfhörer, passend zum Verstärker.
 

Ja, geb ich dir Recht...

Aber Akustik Klampfe hatte ich noch nicht, und zum Testen, ob mir das Instrument taugt, war sie gut genug...
Gute Entscheidung den Mist sofort zurück zu geben. Hatte auch mal eine aus dem gleichen Grund bestellt aber behalten, weil ich dachte, dass es ggf. jmd. aus der Familie irgendwann mal spielen will. Geht aber eh nicht mehr, weil das Schrottding sich mittlerweile quasi in seine Einzelteile auflöst. Feuerholz…
 
Ne brauchbare Konzertgitarre gibt es immer mal wieder auf Kleinanzeigen für nen schmalen Taler.
Aus den 90igern, Höfner etc. Hab letztens noch eine für n Huni verkauft. Und hat mal über 500 Deutsche Mark gekostet... das war noch Qualität :opa:
 
aber das Thema Akustik Gitarre ist für mich abgeschlossen

..."das" war es bei mir, als ich feststellte, dass meine "Finger" keine "dünnen Saiten" mögen...:nix:... - ...daher bin ich seit den Jahrenden "glücklich" mit "Bass", "Akkordeon", "Synthesizer" und "Theremin" (was ja auch ein gewissermaßener "Synthesizer" ist)... - ...du kennst mich, du weisst, wie ich Instrumente anfasse (egal, wie unterschiedlich) und spielen kann ich "Die (Alle)"... - ...auf Einigen sicherlich "Bässer"... - ...aber gibt es zu: ...ein "Theremin" hat auch seinen "Reiz"...

P.:-):bier:
 
Ich komme, wie so viele meines Alters, ursprünglich von der Gitarre und habe dann parallel beide Instrumente gespielt (also in 1 Band den Bass und in einer anderen als Gitarrist) bis ich mich eines Tages entschloss, mich ganz auf den Bass zu konzentrieren. Das war auch die richtige Entscheidung. Mittlerweile geht es mir so, dass ich mit einer Gitarre überhaupt nicht mehr klar komme. Geht hier anscheinend vielen ähnlich wie mir. Oder annähernd.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten