Der Neuanschaffungs-Thread

• Ersteller Ersteller Gast72820
  • Erstellt am Erstellt am

Wahrscheinlich ne Customanfertigung!
Krass, reich müsste man sein...

An deiner Stelle wäre ich nur vorsichtig, das im Netz zu posten, @TimC. Solche Werte schreien ja förmlich "brich bei mir ein und du hast auf ewig ausgesorgt!".
Das ist auch der Grund, warum ich keine Fotos vom Bernsteinzimmer poste.

Gestern im Proberaum ...
Schlagzeuger: Bin total gespannt auf das superteure Effektgeräte!
Gitarrist: Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt, warum du keine Effekte benutzt ...

Ich: Ähm ... Erstens: Das graue Ding in meinem Topteil ist ein Multieffekt, nutze ich nur nie. Und es ging wirklich nur um dieses 5ct-Schaumstoffteil.

Schlagzeuger schaut erstaunt: Und was macht das?

Ich: Es klingt nach 60ies Mumpf!
spiele "Another one bites the dust" an ...
Schlagzeuger: "Ah! Das kenn ich!"
Ich: "..."

Ich werd zu alt für den Scheiß.

Vielleicht hilft es wenn du es in der Goldausführung kaufst, bei Vollmond auf den nackten Oberschenkeln kubanischer Jungfrauen gefertigt.

Tja....

da dachte ich, dass Thema GAS gehöre der Vergangenheit an.....
Dann kommen gute Angebote um die Ecke....und alle guten Vorsätze....pffffff :ugly:

und dann gleich richtig....:eek:[¦)]

N' 7ender Vintera Roadworn charcoal frost im 'klassischen' Koffer (!)..... interessanterweise wird/wurde der auch im Deluxe Molded Bass Case ausgeliefert, welches mir persönlich nicht so wirklich gefällt.

Da konnte ich nicht...und da der Preis auch stimmte.....anyway...
Halsprofil genau meins, das Relic eher spartanisch, wird dann die Tage eingestellt und noch etwas individualisiert.

Dann gabs noch den Tone Master Pro...auch n schicker Preis am Start gewesen.
Erster Eindruck.....die Bedienung ein Traum, macht richtig Spass, alles sehr intuitiv...da habe ich jetzt erstmal für ne Weile vieeel zu schrauben/experimentieren/einstellen/spielen usw.

0.jpg
1.jpg
3.jpg
4.jpg

Tja....

da dachte ich, dass Thema GAS gehöre der Vergangenheit an.....
Dann kommen gute Angebote um die Ecke....und alle guten Vorsätze....pffffff :ugly:

und dann gleich richtig....:eek:[¦)]
Die Kunst ist ja, die ersten GAS-Anfälle durch kleine (!) Käufe zu befriedigen. Wenn man zulässt, dass das GAS sich anstaut, wirds teuer, siehe oben.... ;-)