Der Oehlige ist wieder da.

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger


F60.2
[...]

Das Verhalten erinnert mich eher an F90.1-9

Dazu würde auch bestens passen, das er im Wochentakt Equipment kauft und verkauft.
Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper


Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
Meinst du das wirklich?
ich denke die Ausrüstung hatte er überhaupt nicht, möchte nur Aufmerksamkeit bekommen.
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper


Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
Meinst du das wirklich?
ich denke die Ausrüstung hatte er überhaupt nicht, möchte nur Aufmerksamkeit bekommen.

Das wäre bitter und traurig zugleich...
 
Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper


Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
Meinst du das wirklich?
ich denke die Ausrüstung hatte er überhaupt nicht, möchte nur Aufmerksamkeit bekommen.
Doch doch, das Eqipment hat er schon selbst fotografiert, man sieht immer dieselben Räumlichkeiten/Zimmerecken usw.
Was da schon durchgegangen ist, ist der Hammer.
Da ist nur einer "meiner" Gitarristen ähnlich krass - der sammelt aber auch und hat einen ordentlichen Grundstock um den immer wieder Gitarren, Effekte und Amps kreisen - ein sich ewig austauschendes und ernährendes GAS-Sonnensystem[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger


F60.2
[...]

Das Verhalten erinnert mich eher an F90.1-9

Dazu würde auch bestens passen, das er im Wochentakt Equipment kauft und verkauft.
Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
edith meint:
eine nicht zu empfehlende restkategorie, die nur verwendet werden soll, wenn die differenzierung zwischen F90.0 und F90.1 nicht möglich ist, die allgemeinen kriterien für F90 aber erfüllt sind.
[...]
 
Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger


F60.2
[...]

Das Verhalten erinnert mich eher an F90.1-9

Dazu würde auch bestens passen, das er im Wochentakt Equipment kauft und verkauft.
Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
edith meint:
eine nicht zu empfehlende restkategorie, die nur verwendet werden soll, wenn die differenzierung zwischen F90.0 und F90.1 nicht möglich ist, die allgemeinen kriterien für F90 aber erfüllt sind.
[...]
Wir werden es wohl nie erfahren[:D].

das Oehl nimmt man entweder als regelmäßige Störung in der Matrix hin, oder man ignoriert alles, was nach Oehl aussieht - und nur Letzteres hilft imo.
 

hat er eigentlich die blaue oder die rote pille genommen?

egal - es war in jedem fall die falsche...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich finde ich schon, dass Oehli einiges an Information im Forum beitragen kann. Ich verstehe aber nicht seine Eintagsfliegen Attitüde. Das macht oft interessante Threads kaputt. Aber vieleicht will er eben dies bewirken.
Ist scheinbar ein eher merkwürdiger Charakter.
Nervt.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: pernod

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper


Ich glaube der hat im letzten Jahr mehr Eqipment angeschafft und wieder verkauft als ich im ganzen Leben besitzen werde.
Meinst du das wirklich?
ich denke die Ausrüstung hatte er überhaupt nicht, möchte nur Aufmerksamkeit bekommen.
Doch doch, das Eqipment hat er schon selbst fotografiert, man sieht immer dieselben Räumlichkeiten/Zimmerecken usw.
Was da schon durchgegangen ist, ist der Hammer.
Ein Bekannter von mir hat ein Orange Verstärker gesucht, so einen wie der ööööhlige lange versucht hat zu verkaufen. Ich habe ihm eine PN geschrieben und keine Antwort bekommen, paar Tage später war er wieder in den Kleinanzeigen drin.
Na vielleicht hat er gerade ein Ölwechsel gemacht und er konnte mir darum nicht schreiben [;-)]
 
Schaut in den Bassmarkt - da sind Angebote zu seinem üblichen Kram incl. Links auf U-Tube Videos von ihm!
 

Zurück
Oben Unten