Der Oehlige ist wieder da.

Oh man [xx(] Und kaum ist er wieder da, sind in den Kleinanzeigen wieder unzählige seiner Sachen. Natürlich ohne Preisangabe oder so. Nicht das ist Interesse hätte, aber beim Stöbern nervt das schon.
 
ganz bassic freut sich auf die letzte oehlung.

ach so:
Zitat:Original erstellt von: Brassnut

Komm doch mal vorbei Alice und trink einen Schluck klares kaltes Wasser ;-)
danke, bin bedient. steht zwar nicht das richtige wort drauf, aber ich kann ruhig schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Loide, jetzt fangt doch mal langsam an zu Lernen ! Positiv und konstruktiiieeef Denken !
Ist doch ganz einfach ... [:o)]

Alles, was der in den Kleinanzeigen verticken will, taucht einfach nix !
Sonst würde es so'n Mastergroover wie er ja nicht raushauen wollen !

Also: Alles, was er da inseriert: Keinesfalls (wo auch immer) kaufen ! Ist Plünnen ... [...]

@ alice: Steht NICHT das richtige Wort drauf ?! 'Nen gekühlter Klarer so nach dem Essen ... [:-P]
 
Equipment verkaufen im ADHS Stil ist mal wieder angesagt[xx(].
Mensch Oehl, biete die Teile doch einfach mal wie jemand an, der auch was loswerden will:
seriöse Anzeige
gute(!!) Bilder
keine supermatschigen Dudel-Videos
Fakten zu den Teilen kein bla
Und vor allem: Nicht alle 2h nach oben setzen, das fördert nicht den Verkauf sondern f***ed Alle ab.
 
Ist das nicht der, der n Haufen Bassamps undso reingestellt hat und mit seinem Facebookprofil verlinkt hat?
Ich glaube der hat Bassmarkt mit Show-your-equip oderso verwechselt...
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ alice: Steht NICHT das richtige Wort drauf ?! 'Nen gekühlter Klarer so nach dem Essen ... [:-P]

nein. er braucht sich trotzdem nicht vor denen mit dem "richtigen" wort drauf verstecken.

und ansonsten: wenn der geölte sich einfach mal einen preci, einen mywatt und eine 412 eines gewissen herstellers zulegen würde, wäre dieses problem ja bald erledigt. aber nein, es werden sich die unglaublichsten plünnen angeschafft um dann festzustellen, daß man auf dem "fodi" auch nicht mehr groove hat als ein dreibeiniges besoffenes rhinozeros in einer stampede... also muß dieser ungroovige mist weichen für den nächsten tünnef. andere gehen in den musikladen und befingern den kram um festzustellen, was mist ist...
 
Wer regelmässig Zeug reinstellt und wieder nach oben rückt (das ist für mich schon ein hinreichendes Indiz für justiziable und deshalb unterdrückte Schmähungen), auf höfliche Fragen gleich mal rumätzt (per pm), und jedes 2te konkrete Instrument auf seine Fratzbuch-Seite verlinkt - ohne dort ne Info dazu zu sehen ...

-> http://bilder.hifi-forum.de/medium/336986/double-facepalm_56304.png

sorry - but no "[;-)]"

 

In letzter Zeit schickt mir Herr XY nette Pokale, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Hab jetzt keine Lust die Keule auszupacken, die IP Adresse rauszubekommen ist ja nicht das große Problem, nur der Aufand... für sowas hab ich weder Lust noch Zeit.

Kann man den Pokalkasten komplett abschalten?
 
Zitat:Original erstellt von: ISI

In letzter Zeit schickt mir Herr XY nette Pokale...
komisch, das ist ja völlig untypisch für ihn.. [:o)]
Aber...sollten ein paar "kritische" Pokale auf seinerm "seriöösen" Profil auftauchen is er eh weg... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Sagt mal kann es sein, dass member "Spitzbub" eine Neuinkarnation vom Öhligen ist?

Siehe zB hier: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=0,52&TOPIC_ID=14811731#798336

Jo, da ist er wieder [**/]

Laut einem anderen Thread hat er wohl einfach nur seine Zugangsdaten für den letzten Account verlegt. Bei so vielen verliert man schon mal den Überblick...

[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810993&whichpage=9[/url]
 

Zurück
Oben Unten