Der Oehlige ist wieder da.

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Hör bloß auf! Jazz ist wirklich gefährlich. Neulich in der Jazzkneipe: die Gitte schrabbelte fröhlich einen G7 vor sich her als plötzlich und ohne Vorwarnung der Tastenmann mit einer Altered Scale aus der Parklücke kam. Der Bassmann konnte daraufhin sein tritonisches Backcycling nicht mehr rechtzeitig zum Stoppen bringen und fuhr voll auf die beiden auf. Fazit: leergespielter Club und 'ne Klage wegen fahrlässigen Lärmens und groben Unfugs am Arsch! Nee, nee, hör mir auf mit Jazz. [;-)] [:D]

Immer diese Dilletanten!
Ich geh natürlich davon aus, dass sie sich gegenseitig verklagt haben [¦)]
 
na ja, stell dir mal vor, du schickst dein kind zu joe oil, um bluesbass zu lernen und es kommt wieder mit baumwolle in der nase, ohne schuhe, rauch kommt aus den ohren, es pfeift synkopisch durch eine zahnlücke und hat federn im popo...
und dann fragst du: "na, wo bist du denn rein geraten?"
und dein kind sagt: "das verstehst du nicht, das ist jazz, papa... jazz."
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

na ja, stell dir mal vor, du schickst dein kind zu joe oil, um bluesbass zu lernen und es kommt wieder mit baumwolle in der nase, ohne schuhe, rauch kommt aus den ohren, es pfeift synkopisch durch eine zahnlücke und hat federn im popo...
und dann fragst du: "na, wo bist du denn rein geraten?"
und dein kind sagt: "das verstehst du nicht, das ist jazz, papa... jazz."

Jazz? ...sicher?? ...[url="http://www.montreuxjazzlive.com/sit...background_images/bootsy_collins_db-86_0.jpg"]Na, wenn Du meinst ..[:o)][/url]


 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Im Flohmarkt wird grad Öl-bashing betrieben.[ooo]
Ist auch 'ne Thema im 'andern' Forum.

[ooo] Das dürfte erklären, warum er weg ist... Zu schade. Ich hätte gern Alice' Erklärung des Blues gehört ...

ganz weg isser wohl nich:
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=44112&bassplayer=GigglinSchool
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=44559[url][/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Der Drahtige

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Im Flohmarkt wird grad Öl-bashing betrieben.[ooo]
Ist auch 'ne Thema im 'andern' Forum.

[ooo] Das dürfte erklären, warum er weg ist... Zu schade. Ich hätte gern Alice' Erklärung des Blues gehört ...

ganz weg isser wohl nich:
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=44112&bassplayer=GigglinSchool
https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=44559[url][/url]

Rückgaberecht bei einem Privatverkauf? [:D]

So langsam wird mir der Typ suspekt. Früher kannte ich ihn ja nur vom Hörensagen, da er immer nach 2 Tagen wieder weg war. Der letzte run von ihm war ja echt lange und auch produktiv. Aber einerseits aktiv (oder zumindest fast) im Forum mitarbeiten, um dann in den Kleinanzeigen zu bescheißen [xx(]
 
Er vertickt schon seit Jahren Kram über die gängigen Foren.
Ständiger An- und Verkauf....

Erst kommt immer ein Bericht... "Bass XY der Hammer"
Dann steht das Gerät plätzlich in den Kleinanzeigen....

 

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Masl

Rückgaberecht bei einem Privatverkauf? [:D]

Bei Fehlen zugesicherter Eigenschaften(Beschreibung reicht da - normal?

Ich kenne mich da zugegebener Maßen nicht so gut aus, aber ist das so einfach? Es ist ja nicht so, dass man mal eben den Rücklieferschein ausfüllt und sich sicher sein kann, dass alles andere (insb. Geld zurück) glatt läuft.

Edith hat gerade mal den Thread wieder hoch geholt... Da scheint doch irgendwer gepostet zu haben, um sich dann zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Masl

Rückgaberecht bei einem Privatverkauf? [:D]

Bei Fehlen zugesicherter Eigenschaften(Beschreibung reicht da - normal?

Ich kenne mich da zugegebener Maßen nicht so gut aus, aber ist das so einfach? Es ist ja nicht so, dass man mal eben den Rücklieferschein ausfüllt und sich sicher sein kann, dass alles andere (insb. Geld zurück) glatt läuft.

Edith hat gerade mal den Thread wieder hoch geholt... Da scheint doch irgendwer gepostet zu haben, um sich dann zu löschen.

ich sprach nicht von einfach ...
 
Ich setze jetzt hier rein, was ich auch bei uns im Beklopptenforum reingesetzt habe:

Der Thread fängt mit "Lieber Johannes..." an...

(vielleicht lassen die Moderatoren das hier nicht zu, aber das ist mir schnurzpiepe)

Zitat:
...jetzt ist etwas passiert, was ich vermeiden wollte:
ich blicke hier bei den "normalen" Membern nicht mehr durch.

Man hat dich schon öfter gebeten, mal deinen mannigfaltigen Nicks zu entsagen und dir einen verlässlichen & halbwegs dauerhaften Membernamen zuzulegen.

Ich bin diesen Nickwechsel leid.

Du kannst in Person ein netter Typ sein - das ist mir ab jetzt Grütze.

Irgendwann bist du mal auf einem Basstreffen, und der Typ, der dir dann mal ganz ohne Vorwarnung so richtig eins auf die Zwölf gibt - das bin dann ich.

Ich glaube, dann geht es mir hinterher erheblich besser.

Das ist keine Drohung, sondern eine simple Feststellung.

Punkt.

Achja: in diesen Dingen habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant....
 
Zitat:Original erstellt von: hinze
falls ich daneben stehen sollte würde ich dann dir eine auf die zwölf geben. wird sich sicher einer finden, der dann mir eine auf die zwölf gibt. das wird doch mal ein interessantes treffen. interessant auch, wie wichtig sich hier einige und solche foren nehmen. hach mensch, die welt wird sich auch ohne bp oder bassic weiter drehen. Schön durchatmen.[;-)]

Deine Rückschlüsse auf das Eigen- bzw. Forumwichtignehmen sind am Thema vorbei...[;-)]

Ich nehme grundsätzlich Foren nicht "wichtig".

Aber es nervt einfach irgendwann tierisch - nämlich dann, wenn der "Betrieb" wirklich gestört wird. Da hilft auch Ignorieren nicht mehr....die Situation ist zumindest "drüben" entstanden, hier gibt es da aber auch mit schöner Regelmässigkeit....

...und immer Kuscheltherapie ist bei mir nicht....
 
Warum werde ich das Gefühl nicht los, das der Oehlige wieder mehrfach gespalten hier unterwegs ist[xx(]...
 

Zurück
Oben Unten