Na bitte! Das sieht ja schon ganz anders aus! Da kommen auch die orange Saiten und das schicke orange Swirl Pickguard viel besser raus!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr postet hier alle das falsche...
Orange baut doch gar keine Bässe....![]()
alles muss man selber machen...
ist gar kein pickguard, sondern draufgepinselt. (künstler: helge weizenkein, HH)
Anhang anzeigen 44551
Das Pickguard musste ich mir von Pickguardheaven nachbestellen, dort heißt das Design schlicht und einfach 'Tiramisu' und entspricht tatsächlich dem 'Orange Swirl'. Pickguardheaven scheint der Zulieferer von MM zu sein, denn als ich im EBMM-Forum nach einer Ordermöglichkeit für das Design gefragt hatte, war es schon in der Produktion ausgelaufen, der Kundenservice verwies mich dann an Pickguardheaven.orange Zwirn Pickguard
Das Pickguard musste ich mir von Pickguardheaven nachbestellen, dort heißt das Design schlicht und einfach 'Tiramisu' und entspricht tatsächlich dem 'Orange Swirl'. Pickguardheaven scheint der Zulieferer von MM zu sein, denn als ich im EBMM-Forum nach einer Ordermöglichkeit für das Design gefragt hatte, war es schon in der Produktion ausgelaufen, der Kundenservice verwies mich dann an Pickguardheaven.
Vorher war ein völlig unpassendes 'Black Ice' drauf.
moin,
hier kommt mein erster bass den ich orange gemacht habe:
(yamaha attitude plus m- was sonst bei mir...)
Anhang anzeigen 45035
mal gucken ob später auch einer meckert: 'iiiih, orange, der war doch mal schwarz...'![]()
Hmm, mein alter Mustang würde eigentlich super hier reinpassen, wenn ihn mein Vorbesitzer nicht auf rot lackiert hätte. Der ist zwar jetzt von aussen rot aber innerlich nach wie vor Orange, man sieht es noch etwas an der Unterseite rausblitzen
Anhang anzeigen 44881
Was bin ich froh, dass ich den Orange-Thread aufgemacht habe!![]()
da binnich aber auch froh!!!
ist halt 'ne leckere farbe...
http://www.fitforfun.de/files/images/200906/0/frucht_eis_test_mini_calippo_orange,23701_m_n.jpg