Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ok. aber: das ist ein langer prozess, bei dem es egal ist, wann du ihn anfängst und ob du ihn überhaupt anfängst. er wird nämlich nie zu ende sein. du kennst ihre seite nicht und wirst sie nie kennen. damit fehlt dir die hälfte des puzzles.
ich habe nur das gefühl, daß du dir selber und deinen kindern zu liebe ein paar abkürzungen gebrauchen könntest.
Jaja, Loslassen ist der schwierigste Part - gerade für Weicheieraber ich möchte es nicht aus den augen verlieren.
ich kann nicht latinozeug tanzen.
das bring ich dir bei. kein problem. wir brauchen ein paar flaschen guten schampus, einen anzug, ein abendkleid und eine laue spätsommernacht in frankreich.
ich kenn mich aus, das muß man nicht können, es kommt nur auf die zutaten an. und die zutaten haben damals bei mir zu einem spontan improvisierten tango auf der hauptstraße geführt.

man kann kinder schon mit der realität konfrontieren und sie in die gestaltung dieser realität einbinden.
Ich schliße mich @alice d. an. Anfügen möchte ich nur
Auch normal![]()
ich übernehm gern den part des advocatus diaboli oder des in-den-arsch-treters, aber das sollte mit dem nötigen augenzwinkern gelesen werden.
Ein Satz, den man auch nicht in jedem Forum schreiben kann!na dann mal los, mein arsch gehört dir.
Ein Satz, den man auch nicht in jedem Forum schreiben kann!![]()
Wer von euch trägt das Kleid?
Weicheier
Ein Satz, den man auch nicht in jedem Forum schreiben kann!![]()
Ach Tom! Seh ich da ein kleines Lächeln?wenn ich meine haare ungebändigt tragen darf, dann gern ich
ja ja, ich bin auch der typ, der sich in den soundcity 120 einen master einbauen ließ
Ach Tom! Seh ich da ein kleines Lächeln?
das lächeln ist mir selbst in den trübsten stunden nicht vergangen,
wir werden sogar enkel zusammen haben.
Ich mach sowas ja beruflich. Aus meiner Sicht ist der Interval eher zu kurz. Ein funktionierendes Wechselmodell funktioniert wochenweise und in 2 Wohnungen. Sie muss eben sicherstellen, dass die Kinder auch bei ihr genug Platz (also mindestens ein eigens Zimmer) haben. Wenn Das nicht geht sollten die kids bei Dir im Haus bleiben uns bei Ihr an den Wochenenden oder klassisch jedes 2. WE und die ander Woche Donnerstag sein. Dann soll sie aber auch Unterhalt zahlen. Wenn sie nicht kann und die Kinder im richtigen Alter sind legt die Unterhaltsvorschusskasse für sie vor.hat jemand erfahrungen hinsichtlich einer fairen aufteilung der kümmerzeiten, wenn die kinder am lebensmittelpunkt bleiben und die eltern nicht mehr zusammen können und sich abwechseln?
Dann lass Dir ihr Hälfte im Gegenzug übertragen.das haus gehört uns beiden. es soll für unsere kinder erhalten werden. das wird wohl nur funktionieren, wenn ich es bezahle.
Ich mach sowas ja beruflich.
Aus meiner Sicht ist der Interval eher zu kurz. Ein funktionierendes Wechselmodell funktioniert wochenweise und in 2 Wohnungen.