Der Warwick/Bassic-Bass - Phase sieben!

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te


Mein Vorschlag wäre: Seid doch mal richtig innovativ !
Längsstripes kann jeder ! Zersägt den Hals doch mal quer und leimt ihn dann zusammen !

Möglichst auf jedem Bund ! Bubinga und Ahorn könnten zusammen richtig gut aussehen ...

Würde auch evtl. die Dots sparen und wäre auch beim FredLess 'ne gute Orientierung ...

hmm mit einem zusätzlichen Streifen an den Seiten wäre das vielleicht sogar machbar...
 
wäre auch so machbar aber super aufwendig und meines erachtens sinnlos.
geleimte holzverbindungen sind meist stabiler als das holz selbst.
es ist dem schwingungsverhalten aber kein bisschen förderlich, wäre also nur was fürs auge...
 
warum? das bekomm ich hin. ich muß nur meine laubsäge finden...
 

Hallo, zusammen - ich entschuldige mich für die Verspätung. Wie es aussieht, hat die Kombination einteiliger Hals/Vogelaugenahorngriffbrett mit einigem Abstand gewonnen! [:-)] Die nächste Phase erwartet Euch heute noch!

Viele Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten