Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

• Ersteller Ersteller classic70s
  • Erstellt am Erstellt am

Gut, dass Du nicht das Hemd des Keyboarders noch anhattest, von dem Anblick hätte man garantiert einen epileptischen Anfall bekommen :ugly:.
Paintshop machts möglich, guckst du:

epileptisch.jpg

• Like
  • Haha
Reaktionen: AchimII, Gunni, Gast17510 und 8 andere
.....hab' gerade uralte Negative digitalisiert (hier von 1981 mit meinem damaligen GIBSON RD Bass)
upload_2019-3-4_23-54-30.jpeg

.......und 1982 mit meinem damaligen 1971'er JB
upload_2019-3-4_23-57-3.jpeg

...... und mit dieser FRAMUS-Gitarre machte ich ab 1972 meine ersten musikalischen "Gehversuche" (oh shit, was ist das lange her! - Foto von ca. 1977)
upload_2019-3-5_0-6-56.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gunni, EADG, low-end und 12 andere

263A66F8-49A2-4137-A4E6-1EEB08369EA6.jpeg
1978 :m_git1:

• Like
Reaktionen: AchimII, Gunni, uncool sam und 17 andere
Wow, starkes Bild. Hast Du den Bass noch?
:D Hehe, nein leider nicht. Da kamen und gingen noch Einige bis ich beschloss, keinen mehr zu veräußern. Diesen hab ich in den 80ern für den Hoyer Tele in Zahlung gegeben - oder war‘s der Thumb? Ich weiß es nimmer... :opa:

• Like
Reaktionen: French
Muss ca. 1990 gewesen sein:

1990.jpg

:D :D 8D

• Like
Reaktionen: AchimII und Gunni
Was ist denn das für ein heißes Logo im Hintergrund? Stellt das irgendwas dar? Oder ist das was Abstraktes? Oder sollen es Buchstaben sein? Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?

liebe grüße
triona

Was ist denn das für ein heißes Logo im Hintergrund? Stellt das irgendwas dar? Oder ist das was Abstraktes? Oder sollen es Buchstaben sein? Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?
Ich weiß es leider nicht - unseres war es nicht. An dem Abend haben wir als letzte von drei oder vier Bands gespielt, das Banner hat irgendeiner der anderen Bands gehört... :nix:

Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?
Das mit Sicherheit! :D 8D

• Like
Reaktionen: triona
Schöne Beiträge hier. Sehr unterhaltsam. Ganz so alt ist mein Bild nicht.
Muss so 1996 gewesen sein.
IMG_20190309_103029.jpg
IMG-20180901-WA0049.jpg
Und dann aus 2018. Der Bass wanderte im laufe der Zeit nach unten. Zum spielen nich so gut, aber erhöht den Coolness Faktor!

• Like
Reaktionen: AchimII, Gunni, bassilisk und 3 andere
Das war 1982 mit meinem ersten Bass:

km_82_1.jpg

Und das 2008, etwas Aktuelleres habe ich leider nicht:

gal_cubana_12_08_08.jpg

• Like
Reaktionen: AchimII, Gunni, EADG und 5 andere
Sehr schön, hast Du den Ibanez noch @klaus_major ?

Nee, der ist schon lange weg...

Ja, geil. Das war „Streetmark“, die hatten nach uns gespielt. Was waren wir ehrfürchtig ...
Schön die Vergangenheit zu vergegenwärtigen - "Streetmark" da hat es mal wieder klick gemacht - tief im Universum der Vergangenheit ein schwaches Leuchten - Streetmark?? da war doch was - Schulfest?;Bandcontest?,Plakate?,Konzerte, etc.pp.? - ab in die Zeitmaschine

• Like
Reaktionen: mo-og
306567

1995, die Classic Rock Cover Band meines Vaters fand keinen Bassisten und so wurde ich rekrutiert. Der Ibanez gehörte dem Schlagzeuger und auf dem hab ich gespielt, bis ich mir meinen ersten eigenen Bass gekauft habe.

• Like
Reaktionen: AchimII, Gunni, lordbasstard und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten