Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß39.073
.....hab' gerade uralte Negative digitalisiert (hier von 1981 mit meinem damaligen GIBSON RD Bass)
upload_2019-3-4_23-54-30.jpeg

.......und 1982 mit meinem damaligen 1971'er JB
upload_2019-3-4_23-57-3.jpeg

...... und mit dieser FRAMUS-Gitarre machte ich ab 1972 meine ersten musikalischen "Gehversuche" (oh shit, was ist das lange her! - Foto von ca. 1977)
upload_2019-3-5_0-6-56.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß15.286
Was ist denn das für ein heißes Logo im Hintergrund? Stellt das irgendwas dar? Oder ist das was Abstraktes? Oder sollen es Buchstaben sein? Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?


liebe grüße
triona
 

Durstig

Well-Known Member
Bassix
ß16.063
Was ist denn das für ein heißes Logo im Hintergrund? Stellt das irgendwas dar? Oder ist das was Abstraktes? Oder sollen es Buchstaben sein? Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?
Ich weiß es leider nicht - unseres war es nicht. An dem Abend haben wir als letzte von drei oder vier Bands gespielt, das Banner hat irgendeiner der anderen Bands gehört... :nix:

Oder hat da wer bloß bisserl zu viel geraucht?
Das mit Sicherheit! :D 8D
 

Ming Toe

Active Member
Bassix
ß3.245
Ja, geil. Das war „Streetmark“, die hatten nach uns gespielt. Was waren wir ehrfürchtig ...
Schön die Vergangenheit zu vergegenwärtigen - "Streetmark" da hat es mal wieder klick gemacht - tief im Universum der Vergangenheit ein schwaches Leuchten - Streetmark?? da war doch was - Schulfest?;Bandcontest?,Plakate?,Konzerte, etc.pp.? - ab in die Zeitmaschine
 
Oben Unten