Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

Da hab ich auch noch etwas, das war 1982.
Alte OsnabrĂŒcker erinnern sich sicher noch an den Namen auf dem Stuhl hinter mir. :-)
Anhang anzeigen 644653
Moin Klaus, da ich ja nun mal auch (fast) ein Alt-OsnabrĂŒcker bin: irgendwas klingelt bei dem Namen auf dem Stuhl, aber ich komme nicht darauf - magst du auflösen? By the way: der Zoom B3, den ich bei dir gekauft habe, macht sich gut...! đŸ˜ŠđŸ™‹â€â™‚ïž
 
Moin Klaus, da ich ja nun mal auch (fast) ein Alt-OsnabrĂŒcker bin: irgendwas klingelt bei dem Namen auf dem Stuhl, aber ich komme nicht darauf - magst du auflösen? By the way: der Zoom B3, den ich bei dir gekauft habe, macht sich gut...! đŸ˜ŠđŸ™‹â€â™‚ïž
Yo, Uwe, "Joshi Kappl" war in den achtzigern und frĂŒhen neunzigern hier ziemlich bekannt als Musiker (Bass).
Den gibts auf FACEBOOK immer noch, ob er noch in OS wohnt, weiß ich allerdings nicht.
By the way: der Zoom B3, den ich bei dir gekauft habe, macht sich gut...! đŸ˜ŠđŸ™‹â€â™‚ïž
Das hör ich doch gern! :-)

Schöne Feiertage wĂŒnsch ich!
 
Yo, Uwe, "Joshi Kappl" war in den achtzigern und frĂŒhen neunzigern hier ziemlich bekannt als Musiker (Bass).
Den gibts auf FACEBOOK immer noch, ob er noch in OS wohnt, weiß ich allerdings nicht.

Das hör ich doch gern! :-)

Schöne Feiertage wĂŒnsch ich!
Der Herr Kappl war doch langjĂ€hriger Bassist in Kunzes VerstĂ€rkung..... hat damals aber, soweit ich das weiß, in Bramsche gewohnt.
 
Zwar kein Foto, aber ein Videoschnipsel, der beweist, dass ich tatsÀchlich mal Neill Youngs "Hurricane" öffentlich gespielt habe. Die 3 Sekunden Video sind von 1992 und der Videoschnipsel von dem Song ist tatsÀchlich nicht lÀnger.

Ich habe ganz ehrlich keine Erinnerung daran, den Song jemals gespielt zu haben :I

:bier:

Anhang anzeigen 634029

Da hatte wahrscheinlich wer den Fotoapparat versehentlich auf "Video" stehen, obwohl nur fotografiert werden sollte. Solche versehentlichen Videoschnipsel habe ich bisweilen auch auf meinem Fotoapparat.


liebe grĂŒĂŸe
triona
 



Nee. Baden-WĂŒrttemberg!

Angeblich hatten sie da auf dem Marktplatz sogar ein freies WLAN. Aber auf der anderen Seite vom Rathaus war das schon nicht mehr empfangbar. Und mein Bruder wohnte ca 2 km von mir entfernt am Rand des Orts. Und er hat nur eine völlig veraltete Rechneranlage aus dem letzten Jahrtausend. Und wenn er nicht da war, mußte ich mich in die kalte Garage setzen, um sein WLAN empfangen zu können.

Außerdem mußte ich mit so einer lausigen Klapprechnertastatur abquĂ€len, die immer nur macht, was sie wollte. Texte von mehr als 2 Zeilen waren also der reine Sackgang. Übrige Zeit hatte ich sowieso keine. Da wurde am Rechner also nur das Allernötigste gemacht.


... Und Bielefeld gibts sowieso nicht.
Drum brauchen die dort auch kein Internet. :D



liebe grĂŒĂŸe
triona
 
Baden-WĂŒrttemberg!

... und zwar nicht irgendwo auf der Alb oder in einem tiefen Schwarzwaldtal. Nein, gerade mal 20 km von denen ihrer verschnarchten Hauptstadt entfernt. Wie hieß die denn gleich nochmal? Ich darf da ja schon lange gar nicht mehr rein mit meiner alten Diesel-Rußschleuder. Weiß schon gar nicht mehr, wie es da drunten aussieht. Ist mir auch egal. Die können mich mal. Ich kauf mir deswegen keine neue Karre.


liebe grĂŒĂŸe
triona
 
Und Bielefeld gibts sowieso nicht.
Doch ... es soll doch portiert und versteckt worden sein. Und zwar in der Gegend zwischen Detroit und Toronto, wo schon viele andere StĂ€dte und sogar Inseln wieder aufgetaucht sind, z.B. London, Dover, Dehli, Hamburg, Dresden, Melburne, Glasgow, Shetland, Adelaide, ZĂŒrich, Dublin, Bornholm, Breslau, Holstein, Cambridge, York.
Sehr dubiose Gegend das.
1672172216336.png
 
Beim Besuch bei Mutti mal in alten Fotos gekramt...
1681820865828.png

TatsĂ€chlich scheints da gar nicht so viel Stoff von mir zu geben. Dieses hier muss im Kontext einer Jazz-Rock Kapelle (war damals der heiße Scheiss ;-) ) namens agua marinha gewesen sein.
Edit: fĂŒr diejenigen, die der Gnade der spĂ€ten Geburt teilhaftig geworden sind, das muss 85/86 gewesen sei (da hatte ich den Bass gerade fertig :D). Die Boomer haben das natĂŒrlich schon auf den ersten Blick erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten