Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich auch noch etwas, das war 1982.
Alte Osnabrücker erinnern sich sicher noch an den Namen auf dem Stuhl hinter mir.
Anhang anzeigen 644653v
schicke HoseHier mal ein Foto von mir, aufgenommen 1983.
Der Bass ist ein Ibanez Musician, die Anlage bestand aus einem Peavey MKIII angeschlossen an eine 2x12 Marshall Box und eine 1x15 EV Eigenbau mit Bassrutsche.
Kinder wie die Zeit vergeht
Anhang anzeigen 644790

Danke. Streifenhose rot-weiß in einer schlanken Größe, die heute wesentlich zu klein wäreschicke Hose
![]()
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.Danke. Streifenhose rot-weiß in einer schlanken Größe, die heute wesentlich zu klein wäre![]()

Hier mal ein Foto von mir, aufgenommen 1983.
Der Bass ist ein Ibanez Musician, die Anlage bestand aus einem Peavey MKIII angeschlossen an eine 2x12 Marshall Box und eine 1x15 EV Eigenbau mit Bassrutsche.
Kinder wie die Zeit vergeht
Anhang anzeigen 644790
schicke Rotzbremseschicke Hose
![]()
sowas von ...Das kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()
ja ... nein ...Schien ja damals™ üblich gewesen zu sein, sich den Bass unter Kinn zu schrauben.
Oder macht ihr das immernoch so?!![]()
Und auf dem Ranzen siehts aus wie ne Lapsteel.ja ... nein ...
das Problem ist heute anders gelagert:
wenn der Bass vor dem Ranzen ist, ist er irgendwie zu weit weg
ist er unter dem Ranzen, ist er auch zu weit weg, weil die Arme dann nicht bis runter reichen
also muss er über den Ranzen ...

wer?Zeigma
Eigentlich meinte ich dich, habe aber mittlerweile deine 1979er-Signature-knapp-überm-Sack-Höhe auf Seite 10 entdeckt.
Ja, ich habe das so gehalten bei mir: ein Jahr mit, ein Jahr ohne, immer in dieser Reihenfolge sicherlich über weit mehr als 10 Jahreschicke Rotzbremse
hatte ich auch früher![]()
Meine passt nochDas kommt mir irgendwie bekannt vor.![]()