Der "Witz des Tages" ohne Kommentare-Thread

Kann man hier eigentlich so....geschlossene Threads auf machen.....also wo nur geprüfte und zur verschwiegenheit verpfichtete Witze Erzähler zugelassen werden...so mit exkommunizieren, bei Verfehlungen ???

Dss wäre doch was für einen Sauberen, ehrlichen ordentlichen , ggf. Auch rein heterosexuellen, christlich sozialen usw.usw.
Witzethread !

Nur mal so als Gedanken Anstoß.....
 
Kann man hier eigentlich so....geschlossene Threads auf machen.....also wo nur geprüfte und zur verschwiegenheit verpfichtete Witze Erzähler zugelassen werden...so mit exkommunizieren, bei Verfehlungen ???

Dss wäre doch was für einen Sauberen, ehrlichen ordentlichen , ggf. Auch rein heterosexuellen, christlich sozialen usw.usw.
Witzethread !

Nur mal so als Gedanken Anstoß.....
Wie du an diesem Thread siehst:
Es funktioniert nicht.😂🤣😂
Auch Testbeiträge führen zurück zur Freude am kommentieren und lamentieren.🤔
Der gemeine Bassist neigt sozusagen zum Freejazz im Bereich des Witzes🤯.
 
Wir bewegen uns hier pentatonisch zwischen den Themen - irgendwie immer dasselbe, aber es groovt!
Und ich dachte immer, es klemmt im Groove. Daher dieser Versuch. Dass sich natürlich gleich die üblichen Verdächtigen einfinden und zum "Gelingen" dieses Threads ein Wörtchen mitzureden haben, habe ich in meiner heilen Basswelt nicht zu ahnen erhofft 😎🤣😘
 
Die E-Saite ist unschuldig.
Don't tell E-strings how to sound,
tell Gene Simmons not to rape!
 

Unter 38'' ist doch für Kinder!
Brian-Kelly-and-Carl-Thompson-300x200.jpg
(Carl Thompson - Bass)
 
So, ich probiere es einfach einmal: die Geister beim Witze erzählen, scheinen sich auf bassic zu scheiden.
Die Einen wollen einfach nur Witze lesen.
Die Anderen können sich an teilweise seitenlangen Kommentaren zum Witz erfreuen.
Erstere sind häufiger mal von den Kommentaren der Anderen genervt.
Das ist ein Versuch, ohne Nerverei sich einfach mal nur Witze zu erzählen.
Mal sehen ob's klappt.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

der war schonmal echt super :prost:
 

Zurück
Oben Unten