Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte den als Zusatzspeaker für die FMC 1126 CL gedacht, evtl mit Spule davor um den Hochmittenbuckel etwas zu zähmen. In die 1126 würd ich dann den kleinen EX 6 Zöller von Hans in 4 Ohm einbauen. Als rockiges Setup mit dem Hartke 3500.Emi Gamma 10" ???? Och nööö... hat nur einen sehr kleinen Hub. Eigentlich ein MItteltöner. Watt is nicht alles.
Dann lieber den Beta 10. Habe ich selber mal verbaut. Schöner Klang. Tweeter habe ich nicht gebraucht.
wie gesagt, ICH hab sie, und bei mir bleiben sie auch. du hattest sie lange genug.für mein Regal???
die emmi betas finde ich persönlich sterbenslangweilig, machen halt nicht meinen sound.Emi Gamma 10" ???? Och nööö... hat nur einen sehr kleinen Hub. Eigentlich ein MItteltöner. Watt is nicht alles.
Dann lieber den Beta 10. Habe ich selber mal verbaut. Schöner Klang. Tweeter habe ich nicht gebraucht.
Nö, nur auf 4. Da sind dann zwei 8-Öhmer seriell verschaltet drin, daher hat die derzeit 16 Ohm. Die lassen sich alternativ parallel verdrahten, dann hat die Box 4 Ohm.Kann mit einer Trace Elliot 410 plus regelbares Horn aufwarten . Dann habe ich noch ein Peavey 210 Gehäuse in dem aber andere 10ner verbaut sind. Hat dieser mikki gemacht. Ist glaub ich ne 16Ohm Box. Kann man so etwas eigentlich auf 8 Ohm umrüsten![]()
siehe rays post, genau das hatte ich dir seinerzeit gesagt und gefragt, ob du lieber 4 ohm haben möchtest.Kann mit einer Trace Elliot 410 plus regelbares Horn aufwarten . Dann habe ich noch ein Peavey 210 Gehäuse in dem aber andere 10ner verbaut sind. Hat dieser mikki gemacht. Ist glaub ich ne 16Ohm Box. Kann man so etwas eigentlich auf 8 Ohm umrüsten![]()
oder zwei 32 öhmer parallel.Nö, nur auf 4. Da sind dann zwei 8-Öhmer seriell verschaltet drin, daher hat die derzeit 16 Ohm. Die lassen sich alternativ parallel verdrahten, dann hat die Box 4 Ohm.
Die werden in der Praxis kaum noch vorkommenoder zwei 32 öhmer parallel.
Kapp ich mir nicht Leistung vom Amp wenn die Box 16 Ohm hat ?
och, ich hab noch etliche alte, überwiegend celestions....Die werden in der Praxis kaum noch vorkommen![]()
und genau das ist ja auch das wichtigste!Ja, duuuuuuu......
![]()
![]()
nur eine "Alte"?Ich meinte eigentlich, dass ich im Moment nur eine Alte hab.
Die reicht aber auch, uiuiuiuiui......![]()
![]()
![]()