Der Zehner-Club

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hatte alle meine 10er Boxen verkauft, so ganz ohne geht aber nicht.
Habe wieder eine modifizierte 210 Peavy TX und eine originale 210 Peavy TX, dazu eine selbstgebaute 110 Neo.
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
ok ich weiß zwar nicht wofür, aber:

2x4x10 basstown
2x10 fmc
yamaha stage250 kombo (2x10)

also in summe 12x10=120 wer kann mehr?:popcorn:
 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß42.486
Lieg dann wohl mit meiner Sad 810 im Mittelfeld :D

Ich antworte mal für Kong, der hat zumindest 2 mal 810 Tecamp, somit liegt er wohl in Führung :D
 
Lindex

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß47.120
also in summe 12x10=120 wer kann mehr?:popcorn:
Ich bleibe knapp unter Kong: TecAmp 810, Basstown 410 und 210, macht zusammen 14x10.
Hababaja auch grad erst eine 410 verkauft, die zweite ist aber auch aktuell in der Bucht.

Mussemol uffroume do...iwweroal stäin die Grawallschäschdelscher rum, des gäit sou net weirer... :-/
 
Ochsenblut

Ochsenblut

Well-Known Member
Ich setze mich dann mal souverän ans Ende: Genau eine 110er, aber dafür mit einem Bulgarischen Speaker drinnen. Sowas hat keiner von euch - ätsch!
 
beate

beate

Bassteltante
Ich setze mich dann mal souverän ans Ende: Genau eine 110er, aber dafür mit einem Bulgarischen Speaker drinnen. Sowas hat keiner von euch - ätsch!
Nö, ich hab nur nen schnöden Emi Beta 10. Dafür aber innem quietschgelben selbstgebauten Hasenkistchen aus FiTa.


Zurück zur EIngangsbemerkung: wieso kommt man nicht ohne 10er aus? Die 10er ist als wohnzimmertaugliche Box gedacht (ok, die Farbe gibt das eher nicht her...). Ansonsten als kleines Besteck 12er in kompakten Gehäusen.
 
Bassbernd99

Bassbernd99

Well-Known Member
Bassix
ß35.514
Genau! Ich bin vor über 30 Jahren mit 4x10 gestartet, hatte zwischenzeitlich meine 15er und 12er Zeit und bin letztendlich wieder bei den 10er angekommen:
FMC 410cl, 210cl und Ampeg 210 AV
(GA15/3 und FMC 112 neo stehen schon länger nur rum)
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
ich bin schon noch raus aus der 10er zeit. trotzdem spiele immer wieder komplett mit dem ministack aus zwei hochkant gestapelten 210er, quasi ein halber kühlschrank in vierteln. ;-)
im normalfall spiele ich aber 215, 315 oder 415, bzw. 212neo oder 412neo.
live gerne mal 112neo+210 oder 210+210.
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Ich hab eine Eden EX110.

Sie ist eine optimale Ergänzung für Locations, wo grössere Boxen zu plärrig wären.
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß30.593
Nachdem ich einige 18er, 15er, 12er und 10er ausprobiert habe, bin ich letztendlich bei den 10ern geblieben:
Bei Gigs gerne meine beiden H&K QS210er:


gerne auch mal in Kombi mit einer H&K QS115:


Wenn die PA nicht so der "Brüller" ist auch gerne mal eine H&K QS410 + H&K QS115:
 
Felix1901

Felix1901

Ratz & Rübe
Bassix
ß6.040
Trace Elliot 810/410/210.....Gallien Krueger RB-410.....Aguilar S-810/GS-410/210...

de Gier Soulmate - Bergantino NV 610 001.JPG
de Gier Soulmate - Bergantino NV 610 004.JPG


Jetzt ist es eine Bergantino NV-610...
 
Zuletzt bearbeitet:
Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß17.784
Sorry Jungs
Wegen vieler Bands in vielen Proberäumen viel Ampeg Zeug :
3 x 610 HLF
1 x 410 HE
1 x 210 AV
Und auch alle im Einsatz .... :-)
 
 

Oben Unten