Der zweite Schritt

Stimmt, der Lowdown hat nur einen Eingang, und direkt daneben den Taster zum umschalten aktiver/passiver Bass (-10 dB). Zumindest, wenn ich der Anleitung im Internet glauben schenken kann. Wäre interessant zu wissen, ob du den Ibanez um dies 10 dB absenkst.
 
Zitat:Original erstellt von: Altmetall

Stimmt, der Lowdown hat nur einen Eingang, und direkt daneben den Taster zum umschalten aktiver/passiver Bass (-10 dB). Zumindest, wenn ich der Anleitung im Internet glauben schenken kann. Wäre interessant zu wissen, ob du den Ibanez um dies 10 dB absenkst.

Nein, nein, der LD15 hat auch keine Möglichkeit zum Umschalten. Zumindest nicht meiner (gekauft Dez. 2009). Mag sein, dass der von dir ins Auge gefasste Lowdown Studio 110 diese Möglichkeit hat, oder dass das auch bei dem LD15 inzwischen nachgerüstet wurde.
 
Ups, sorry, falsche Bedienungsanleitung gegoogelt. Du hast recht, der hat keinen Schalter. Schade. wäre interessant gewesen zu wissen, wie sich der auswirkt, gerade wenn man einen aktiven Bass mit schwacher Ausgangsleistung hat.
 

Zurück
Oben Unten