Die günstigen Amps in meiner Umgebung...

Biamping ist das Maximum der Gefühle, wobei das ja schon laut und geil ist...
Ich nutze meinen normalerweise Mono Fullrange, da beim Bi-Amp Betrieb durch die feste Trennfrequenz (AFAIK 250Hz) die Mitten der EVM 15L völlig verloren gehen. Der SMX hat ja praktischerweise eine regelbare Trennfrequenz.
 
Man kann einer 215er auch zwei Eingänge spendieren und die beiden Speaker an je eine Endstufenseite hängen.
 
Ich kann bei meinem die Frequenz fürs Bi-Amping zwischen 250 und 1000Hz einstellen. Aber bei mir ist auch mit bridgen nichts. So vom bisherigen kurzen Eindruck sind die 250W pro Endstufe auch wirklich sehr viele 250W. Der Amp kann durch die zwei Endstufen auch mit zwei 4 Ohm Boxen.

WP_20170706_00_13_13_Pro.jpg


Die Beleuchtung hat schon auch was ;-)

WP_20170704_21_52_23_Pro.jpg


WP_20170704_21_52_23_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren die feuchten Träume eines Bassers in den 80-gern....... Gratuliere, ein Killerteil:bang::rock:
 
Ojaaahhhh, war damals DER Hit, gab s ein paar Jahre vorher aber auch schonmal von HIH - auch ne englische Amp- schmiede
 

Zurück
Oben Unten