Die "gute" alte Zeit...

Das mit der deutschsprachigen Musik kann ich so nicht unterschreiben, klar gibt es viel Scheiß (gerade heutzutage, wie z.B. diesen Tim Benzko oder wie der heißt), aber auch richtig gute Sachen.

Der Anteil an Blödsinn ist überall gleich. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Swaheli...überall.
Das liegt u.a. daran, dass der Anteil an Idioten auch überall gleich ist.
In der Krawallband mache ich selbst "deutsche" Musik...sogar ein wenig oberschlesische. Müßig zu erwähnen, dass die schweinegeil ist.

Dogmen sind kacke.
 
War übrigens früher auch nicht besser, sondern eher schlimmer, finde ich.
Auf jeden.
In den 90ern gab es schon mal einen guten deutschsprachigen Peak bei den Bands, da ist mir besonders Selig positiv im Gedächtnis geblieben (auch wenn der Sänger ein echt komischer Typ ist). Heute gibt es wieder ein paar Gute, viel Schlechte - so wie es halt ist seit es Popmusik gibt.
 
Habe ich die Nummer gefeiert.
Oh ja! War im Soundtrack einer Südfrankreichtour mit guten Freunden im ollen Mitsubishi Bus.
Viel geiler als Tocotronic, das war mir immer zu schrammelig und asexuell. Wobei ein gutes Lied hatten die:
Gitarrenhändler, ihr seid Schweine
Gitarrenhändler, ich verachte euch
Gitarrenhändler, ihr seid Schweine
Gitarrenhändler, ich verachte euch zutiefst
 
[QUOTE="precision78, post: 16338686, member: 3279 und er hat eindeutig nicht alle Latten am Zaun. [/QUOTE]
sach ich doch. Aber ich muss zugeben, wenn man von dieser Stimme absieht, hat er ein paar echt gute Nummern abgesetzt. Klar, Udo, der Rumäne, die Holperstimme aus Bochum und auch Helenchen haben immer super Musiker am Start. Die könnens halt finanzieren.
 

Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n'roll, heute Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer...
Das geht ja noch...
Die nächste Stufe ist dann:
Apothekenumschau, (kleines)stilles Wasserund (aber nicht so kalt)
und die Amigos " Ihre grössten Erfolge" ( aber nur die Klassiker, nicht
dieses moderne Geballer ab 2003 )
Lacht Ihr nur, das kommt ganz von selbst je älter man wird :o)
 

Zurück
Oben Unten