Die Optik des Amps - Das Auge hört bekanntlich mit

aaahhhh!! ändlisch mal wieder ein äähsthehtischess thema hier im bassicz!!

isch finde natürlich den hier sehr geil: :lechz:

839ampeg.jpg



aber an neuen amps gefällt mir optisch der 100T verdammt gut - klassisch, aber leicht modernisiert:

Fender Bassman 100T Head.jpg
 
Alsooo rein optisch - ohne technische und klangliche Wertung - gefallen mir (und jetzt darf erstmal gelacht werden:D:D:D) die TC BHs, also die in rot gehaltenen Autoradiodinger (250er, 550er und 800er), NICHT die anderen TC-Plastikeimer.
Außerdem die EBS Reidmars, die Ampeg Portaflex Digitops, der Hartke LH 500, Kustom-Topteile (eigentlich alle) und auch die Bugera Veyrons...

Das ist was mir so auf die Schnelle einfällt.

Ach, Edith sagt: und natürlich ganz besonders die Orange OB1er!!

Viele Grüße,
Durstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mywatt in Rot kann ich auch. :D

Mywatt rot.jpg

Ne Totale hab ich nur leider nicht.
Und leider passt das Amprot absolut nicht zu dem HinterdemGitterrot der Box weil das wegen dem Gitter so abgedunkelt wird.
Sei`s drum, mir gefällt Weiß eh viel besser. Ich hab die neuen Klamotten schon hier liegen. Piping wird dann natürlich schwarz und das Logo auch wieder. Box kommt irgendwann eh ne andere.
 
Lecker! Grün muss das! :lechz:
Markbass-3.jpg
Ach du Scheiße! Die wollen wohl die BMW-Motorräder unter den Bassamps sein.... die werden imho auch nur unter größter Überwindung trotz ihres Designs gekauft...
Schön find ich ja die Felleretta-Dinger. Schade, daß es die nur so untermotorisiert gibt. Das hätte sonst schon was.
 


Zurück
Oben Unten