Die Optik des Amps - Das Auge hört bekanntlich mit

an meinen Verellen werd ich mich nie satt sehen können, wenn auch der Markt vor allem bei den Boxen derzeit sehr überlaufen ist..

Sehr erfrischende Designs bringen dagegen Hex, Science Amps und Sour Sound.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,3 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 374
  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 306
Und natürlich die Hex Boxen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    492,7 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 353
moin,

wow!!! :lechz::saliva::spicy:!

der sieht ja noch bässer aus als auf deinem entwurf.
haste echt klasse gemacht, respekt!:patpat::claphands::cheer:

und? was wiegt der kleene jetzt?
 
moin,

wow!!! :lechz::saliva::spicy:!

der sieht ja noch bässer aus als auf deinem entwurf.
haste echt klasse gemacht, respekt!:patpat::claphands::cheer:

und? was wiegt der kleene jetzt?

jau moin,

danke schön!

Der Kleine wiegt so um 5,5 kg bei 44 cm. Ein- und Ausstöpseln geht jetzt ohne Festhalten.

Jetzt fehlt nur noch ein kleines Fenderlogo oben links auf der Bespannung.
Das bei TubeTown bestellte ist mit 12 cm zu gross.
Wenn jemand weiss, wo es ein kleineres gibt ...

Rappelkiste350kl.jpg
 
Diese offenen Stirnkanten der verwendeten Sperrholzplatten bei den Verellen-Amps stören (für meinen Geschmack) irgendwie...

Ansonsten kenne ich keinen Amp, den ich "schön" bezeichnen würde.
Hier wurde schon ein Sunn300T erwähnt: Zählt nur das Aussehen der Front? Habt ihr so ´nen 300T schon mal gesehen? Was das in der "Totalen" für ´ne (unhandliche) Kiste ist?
Damit ich einen Amp annähernd "schön" finde, muss das Gesamtbild stimmen, nicht nur das Aussehen der Front. Ich bevorzuge eher kompakte Amp-Abmaße, da fällt der 300T bzw. Bassman 300 Pro sowas aus dem Rahmen.

Wenn man das EBS-Logo und diese überflüssige Signatur (links auf der Frontplatte) entfernen würde, fände ich den T90 ganz "ok":
image.jpg


Aber na ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Sonst hätten es die früheren GallienKrueger-Kisten wohl nie geschafft... ;-)
 

Ich finde ja meinen Vox ziemlich stylish (wobei das auf dem Foto nicht meiner ist, aber der sieht genau so aus...:-))

postadsuk.com-1-vox-v125-bass-head-music-amp-instruments.JPG


Ansonsten hat ja wohl Geddy Lee vom Aussehen (und wahrscheinlich auch vom Geruch) die beste Backline ever...

rushchickenroasters.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten