Die Optik des Amps - Das Auge hört bekanntlich mit

ich wollte eigentlich einen SV 60 kaufen, doch der Eumel hat ihn trotz Zusage an jemand anderen verkauft. Der Sausack. Da habe ich den Conqueror gekauft und bin super zufrieden. Er bekommt jetzt noch eine Buchse eingebaut um einen anderen Preamp direkt an die Endstufe zu leiten. Das soll dann der vom Hans werden.
 
Wirklich schön empfinde ich nur Bassamps, die optisch mit Gitarrentops verwandt sind
Du verdrehst was, Gitarrenverstärker werden den Bassverstärkern optisch nachgebaut.
Das sieht man am besten beim Bassman, das die Gitarristen nicht neidisch werden, hat man dem Kistchen auch einen Eingang für Gitarristen spendiert. [¦)]
 
Rumpelkiste4.jpg
Schönes Thema! Ich überlege, ob ich meine Rumpelkiste ganz schlicht und klassisch einschalen soll.:?:
Tolex, Ecken und Fenderfrontmaterial fliegen hier noch rum.
 
Weil wir von Optik reden: das Gerät wirkt auch mich unaufgeräumt. Die Farben der Potiknöpfe mögen zwar zweckmäßig sein - aber hübsch sind sie nicht.

Die selbstgemachte Headshell finde ich dagegen cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde Amps an sich immer hässlich und habe diese gerne außerhalb des Blickwinkels auf der Bühne. Aber das ist Geschmack.

Wenn, dann Orange.
 
Ich stehe auf den Look vom EBS Fafner XD und den pro Boxen. Die Amps von Trace Elliot finde ich auch sehr schön. Garnicht geht für mich die Optik von Markbass. Der Ninja AMP und die Box sind für mich der Gipfel der Hässlichkeitxx(
 
FIN_6760a.jpg


Ich finde ihn ausser vom Sound, in silber, im oldschool Case auch optisch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Sunn 300T vom äußeren her am schönsten, dann den Orange AD200B und vielleicht auch noch diese Kustom Ledercouch Teile.
 

Zurück
Oben Unten