Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wo isser denn?eben, keine halben Sachen![]()
GeizhalsGuten Morgen
Erster heute, ich glaub das nicht. Dann muß ich wohl für den Kaffee sorgen. Bier schleppe ich aber noch nicht an.
ich war schon vorher da (6.45), wollte Euch verschlafene Bande aber nicht wecken (und etwas meine Ruhe haben).Guten Morgen
Erster heute, ich glaub das nicht. Dann muß ich wohl für den Kaffee sorgen. Bier schleppe ich aber noch nicht an.
bis der franzos wach wird, ist der hessliche schon wieder ne stunde lang weg...ich war schon vorher da (6.45), wollte Euch verschlafene Bande aber nicht wecken (und etwas meine Ruhe haben).
dafür hab ichs eben voll rausgelassen. hab die 115 mitsamt dem trace vertickt.ich muß ja nicht täglich als erster hier alles vollmüllen. 4 oder 5x die woche genügt!
Da hast du dich aber schwer zurückgehalten was
Beweise?ich war schon vorher da (6.45), wollte Euch verschlafene Bande aber nicht wecken .
dafür hab ichs eben voll rausgelassen. hab die 115 mitsamt dem trace vertickt.![]()
hab die 115 mitsamt dem trace vertickt.![]()
Keine. Aber allein die Tatsache, dass ich jetzt weiss, dass es so frühe Uhrzeiten überhaupt gibt, ist schon ein klarer Hinweis.Beweise?
vielleicht....Der verarscht dich nur
so weit kannst eh ned zählen.ein Set von wievielen?![]()
du kennst mich.Lass dich ned.
Der verarscht dich nur
du kennst mich ned.Dann habe ich eben Pech gehabt.Aber ich habe ja auch noch nicht genug bares parat.
was ich hab damals das Doppelte bezahlt??????ernsthaft, nachdem du hier angedeutet hast, daß dir das gefallen könnte, würde ich das niemals einfach so verkaufen ohne dich vorher zu fragen!
auch wenns schrecklich unmordern sein mag: geld ist nicht alles!
ich würde mein zeugs, das ich ja gekauft hab, weil ichs mag, lieber einem mir bekannten und sympatischen dreggsagg geben, als nem dahergelaufenen schnösel, selbst wenn der mehr bezahlt. je nach mehrzahlbetrag, wegen mir das doppelte, würde ich aber sicher auch irgendwann schwach, das muß ich schon zugeben. aber garantiert nicht wegen nem fuffi!
![]()