Chuck
MusicMan
Cola light könntest Du mir vorbei bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cola light könntest Du mir vorbei bringen
57.4% ist aber auch ein Wort
Cask Strength
Bei dem anderen Zeugs könnten wir auf ein Sprung vorbei kommen und helfenShycccc Hamsterkäufe..... für mindestens 3 Wochen Kneipenbetrieb Getränke im Lager und nu dürfen die Gäste nicht mehr kommen.Wäre ja nicht so schlimm, aber was soll ich mit den ganzen Nicht-alkoholischen Gesöffen??? DAS sind Probleme ...
Dat kommt davon wenn man des Nachts an fremden Mülltonnen rumräubert! Verlust der Muttersprache!Miethekatthe!
Geht mir auch so. Zu Hause rumhängen bei Mistwetter ist ätzend.Bin ich froh wenn ich morgen wieder Arbeiten darf, zu Hause abhängen geht mir auf den Sack! Und heute war Mistikackwetter da ging auch nichts mit MTB.
Genau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.Geht mir auch so. Zu Hause rumhängen bei Mistwetter ist ätzend.
Aber hey, Hauptsache das dämliche Virus werden wir damit los ohne dass unser Gesundheitssystem zusammenbricht.
SchnauzeSchönwetter-Radler!
Da wirst du leider Recht haben und behalten!Aber das dauert noch.
Genau so sehe ich das auch! Heute morgen habe ich Rechnungen und Angebote geschrieben, aber das erfüllt auf Dauer auch nicht, ebenso wenig wie den ganzen Tag im Internet surfen.
Cheers Keks
Schnauze
Da wirst du leider Recht haben und behalten!
Anhang anzeigen 369493 De Ranze spannt