Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #20.861
Allerbeste Glyckwynsche für mikki und TomTom auch von mir.
Bagbander is' leider alle, das hab' ich bereits auf Euer Wohl getrunken ... :bier:

• Like
Reaktionen: mikki

• #20.868
Moin zusammen.
Ich schließe mich mal den Glückwünschen an die Geburtstagskinder (oder sollte ich lieber -männer sagen) an.
:bier::bier:

Und kurz zur Info: Ich habe den Ölwechsel unfallfrei hinbekommen und keinen Vectra am Finger. ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos
  • #20.869
super, dann brauchst Du ja auch keine Antibiotika und kannst mit uns auf die Geburtstagskindsköpfe anstossen.

Also eine Runde Bier für Alle. Der Friese und der Hobbit bekommen gleich noch ne zweite Rudne dazu, dann meckern sie erst 30sec später.

• Like
Reaktionen: Ralf und doubleball
  • #20.873
...
bass bloß uff, sonst sind die letzten wochen süßholzraspeln beim chuck völlig für die katz! :D
... zu spät - wenn der Watschenbaum erst mal im freien Fall ist heisst es Fersengeld geben...

• Like
Reaktionen: Chuck und mikki
  • #20.874
:O!- Die Amtssproach is Deitsch, gelle!

• #20.875
Mal was zum anguggen.
Vielleicht gfällts euch

• #20.876
sonst sind die letzten wochen süßholzraspeln beim chuck völlig für die katz! :D
Ich glaub nicht, dass der faked. Wir sind eine andere, ältere Generation. Wir hatten eine Erziehung, sogar eine gute. Wir hatten ja sonst nichts.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #20.880
Herzlichsten Dank für die guten Wünsche an alle. Merci.
Und zur allgemeinen Info: Standtom.
Wenigsten manchmal. ;-)
Alle allerbässten Wünsche an Mikki. Kaltschalen?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, mikki und Gast68070

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten