Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Gute Nacht zusammen...
83D697C4-DFAB-4139-852E-1C0DDA39AFCB.jpeg
 
Aber Du weisst schon, das Mondlicht indirekter Sonenschein ist

...was glaubst du...?... - ...Sonne (dank Corona, Sonnenspezialmilch und rasant alternder Haut) macht mich gesĂŒnder, als alle Anderen "thontht" ...:stolz:... - ...nÀÀ?...:D...:prost:...

P.:-):bier:
 
Ich gehe auch mal schlafen, am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub muss man immer die unschönen Nachrichten verteilen...
...“Nein, lieber Kunde, das wird nicht fertig. Es wĂ€re fertig geworden, hĂ€ttest du mal etwas Gas gegeben :patpat:„ oder so in etwa.

Schlaft gut ihr Lieben, Schlaf gut @Chuck
 
Nein, lieber Kunde, das wird nicht fertig. Es wÀre fertig geworden, hÀttest du mal etwas Gas gegeben

...ich wĂŒrde es etwas Anders formulieren... :gruebel: ...

...Sehr geehrter Herr Kunde...,

...durch die fehlenden und fĂŒr unser Produkt absolut notwendigen Informationen, die nicht rechtzeitig auftragsseitig zur VerfĂŒgung gestellt wurden (einschließlich der "komplett inkompetenten Belegschaft Ihrerseits"), war es leider nicht möglich, unsere Kompetenz in Bezug auf Leistung und Termintreue so deutlich wie gewohnt zu demonstrieren...

MfG. P.:evil::bier:
 

...Sehr geehrter Herr Kunde...,

...durch die fehlenden und fĂŒr unser Produkt absolut notwendigen Informationen, die nicht rechtzeitig auftragsseitig zur VerfĂŒgung gestellt wurden (einschließlich der "komplett inkompetenten Belegschaft Ihrerseits"), war es leider nicht möglich, unsere Kompetenz in Bezug auf Leistung und Termintreue so deutlich wie gewohnt zu demonstrieren...
:rofl: ... der Herr Graf haben Erfahrung... :D:prost:
 
:rofl: ... der Herr Graf haben Erfahrung... :D

...ich habe keine Ahnung, aber "formulieren", das kann ich... :stolz: ... - ...meine "GeschĂ€ftsschreiben" waren frĂŒher "noch gespickter" mit solchen Formulierungen... - ...heutzutage schreibe ich nur noch: ..."Ich danke Ihnen fĂŒr das freundliche GesprĂ€ch. Es wird Ihnen aber leider nix helfen!"...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ich muss aber auch noch...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschĂŒttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im KĂŒhlschrank kalt stell und Milch fĂŒr den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfĂŒlle*
*Chips, Flips, Salzstangen, GummibĂ€rchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, KĂ€se-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffĂŒlle*
 

ZurĂŒck
Oben Unten